Stars

Bachelor In Paradise: Serkan Yavuz rechnet bitter mit Carina Spack ab

Das ehemalige „Bachelor In Paradise"-Traumpaar Carina Spack und Serkan Yavuz liefern sich im TV und auf Instagram einen verspäteten Rosenkrieg.

Serkan Yavuz und Carina Spack
Serkan sucht bei Bachelor im Paradise schon zum zweiten Mal nach einer Partnerin. Von Carina ist er inzwischen getrennt. Foto: Imago / Gartner

Moment mal! War der nicht schon mal dabei? Richtig. Nach seiner Teilnahme 2019 sucht Serkan Yavuz (28) schon wieder bei Bachelor in Paradise nach der Liebe. Dass es möglich ist, in dem RTL-Format einen Partner oder eine Partnerin zu finden, bewies der ehemalige Bachelorette-Kandidat schon beim ersten Mal. Vor zwei Jahren verließ er die Show mit Carina Spack (25). Die beiden waren ein Jahr lang in einer Beziehung und trennten sich vor zehn Monaten - scheinbar friedlich. Oder etwa doch nicht? Jetzt rechnet Serkan mit seiner Exfreundin ab: „Für mich war es gar keine Beziehung. Für mich war es rausgeschmissene Zeit“, sagt er bei „Guten Morgen Deutschland". Carina sei für ihn nicht mehr existent.

Kommt jetzt alles raus? Carina zeigt Screenshots auf Instagram

Das lässt die blonde Reality-TV-Darstellerin nicht auf sich sitzen – und kontert prompt bei Instagram. In ihrer Story spricht sie Klartext: „Immer, wenn der Herr besoffen ist, ruft er an und sagt mir, wie sehr er mich doch vermisst“. Zum Beweis teilt sie Screenshots ihrer Anrufliste und von einem nächtlichen Gespräch mit Serkan. Diese seien nicht älter als einen Monat und es gäbe noch viele mehr. Ist Serkan also doch nicht über Carina hinweg? Auch ihr Vorwurf „Niemand ist perfekt, aber von mir gibt es keine Fotos mit anderen Männern“, lässt nicht viel Raum für Interpretationen. Dazu postet sie ein Foto, das Serkan mit einer anderen Frau auf dem Schoß zeigen soll.

Serkan wird in neuer Bachelor in Paradise Staffel zum Bad Boy

Wir können also gespannt sein, ob Serkan im Paradies noch weitere pikante Details auspackt. Eins ist jedenfalls klar: Der ehemals schüchterne Zuschauerliebling scheint sich verändert zu haben. Er gibt sich selbstbewusster und ist sich sicher, die Frauen „rumkriegen zu können“. Ob und wie das neue Bad-Boy-Image bei den Ladys tatsächlich ankommt, können wir in der dritten Staffel von Bachelor In Paradise sehen. Diese wird nach der aktuellen Staffel von Die Bachelorette anlaufen. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...