Fernsehen

Bachelor in Paradise: Serkan & Samira haben Sex – mit Folgen!

Serkan Yavuz lässt in der Dating-Show nichts anbrennen!

Bachelor in Paradise Serkan Yavuz
Serkan Yavuz geht in der zweiten Folge "Bachelor in Paradise" direkt in die Vollen! Foto: TVNOW

Das ging aber schnell: Schon kurz nach seinem Einzug in die „Bachelor in Paradise“-Villa weiht Serkan Yavuz mit Samira Klampfl die „Love Suite“ ein. „Ich hab' ja gesagt, ich werde mich hier ein bisschen austoben und ausleben. Ich muss ja gucken, wer dann am Ende passt!", so Serkan, der durchaus auch Alkohol als Grund für die gemeinsame Nacht angibt: „Dann passieren halt Sachen!“

 

Bachelor in Paradise: Serkan Yavuz und Samira Klampfl bereuen nichts

Bacelor in Paradise Samira
Samira Klampfl ahnt nicht, dass Serkan ein doppeltes Spiel spielt. Foto: TVNOW

Samira bereut das Schäferstündchen ebenfalls nicht. „Ich habe es richtig genossen“, erzählt sie im Interview. Dennoch ist die Stimmung zur Nacht der Rosen im Keller. Denn Serkan steht insgeheim auf eine andere Kandidatin. Das entgeht auch Samira nicht! Und Serkan? Der bekommt am Ende des Abends eine Rose – aber eben nicht von Samira…

Auf wen der Kult-Kandidat ein Auge geworfen hat, könnt ihr schon jetzt auf TVNOW herausfinden. Dort sind die ersten beiden Folgen „Bachelor in Paradise“ bereits zu sehen. *

 

* Affiliate-Links

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt