Stars

Bachelor in Paradise: Sebastian Fobe kuschelt mit IHR!

Nach einer Woche bei „Bachelor in Paradise“ wird es bei Sebastian Fobe kuschelig. Mit wem er sich in die Hängematte haut, lest ihr hier.

Bachelor in Paradise Sebastian Fobe Philipp Stehler
Sebastian Fobe (rechts) wird bei "Bachelor in Paradise" kuscheln. Foto: MG RTL D

Heute kommt die ehemalige Miss München, Viola Kraus, zu „Bachelor in Paradise“, die ihr noch aus dem Kampf um Sebastian Pannek kennt. Das war 2017. Im gleichen Jahr wollte Sebastian Fobe bei Bachelorette Jessica Paszka landen.

Am Ende gingen beide leer aus, was nicht heißt, dass sie die große Liebe bereits aufgegeben haben. Auf aktuellen „Bachelor in Paradise“-Bildern sehen wir die beiden nicht nur bei einem romantischen Date, sondern auch in einer Hängematte kuscheln:

Sebastian und Viola landen bei "Bachelor in Paradise" in der Hängematte.
Sebastian und Viola landen bei "Bachelor in Paradise" in der Hängematte. Foto: MG RTL D

Was geht denn da? Bekommt Caro in der „Nacht der Rosen“ die Retourkutsche für das Verbannen des Ex-Bachelors Oliver Sanne? Am heutigen Mittwoch, 23. Mai, werden wir es um 20.15 Uhr auf RTL erleben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt