Fernsehen

Bachelor in Paradise: Saskia Atzerodt über Sex mit Christian Rauch!

Saskia Atzerodt und Christian Rauch küssen sich innig.
Saskia Atzerodt und Christian Rauch knutschten bei Bachelor in Paradise was das Zeug hält. Aber gab es auch Sex im Paradies? Foto: MG RTL D

Seit ihrem Aus fragen sich die Bachelor in Paradise-Zuschauer, ob bei Saskia Atzerodt und Christian Rauch vielleicht mehr ging als nur Knutschen. Die Spekulationen um Sex im Paradies halten sich hartnäckig. Jetzt spricht Saskia Klartext.

Nachdem Saskia gleich zwei Körbe kassieren musste, hat sie das thailändische Paradies auf eigene Faust verlassen. Noch eine Woche vorher sah das ganz anders aus. Direkt nach ihrem Einzug krallte sie sich Christian Rauch und knutschte mit ihm was das Zeug hält.

 

Bachelor in Paradise: Saskia Atzerodt über Sex mit Christian Rauch!

Sex gab es anscheinend nicht, zumindest wenn man den Worten von Playmate Saskia Atzerodt vertraut. Die meldet sich jetzt per Insta-Story zu Wort und erklärt: „Für alle, die jetzt schon gefragt haben: NEIN, ich hatte kein Sex im Paradies. Es war lediglich eine Knutscherei.“

Ob das nun stimmt oder nicht, werden wir wohl nie erfahren…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt