Fernsehen

"Bachelor in Paradise": Saskia Atzerodt ist Kandidatin

Saskia Atzerodt
Das ist Model, Playmate und ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt. Facebook/Saskia Atzerodt

TV-Sternchen Saskia Atzerodt sucht bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann. Zuvor kämpfte sie 2016 um Bachelor Leonard Freier.

 

"Bachelor in Paradise": Saskia Atzerodt ist Kandidatin

Nachdem es 2016 bei Leonard Freier für Saskia Atzerodt nur für drei Rosen reichte, schlug sie eine klassische "Trash-Karriere" im Deutschen Fernsehen ein. Sie zog sich für den Playboy aus, ins "Sommerhaus der Stars" ein und bandelte mit Nico Schwanz an.

 

"Bachelor in Paradise": Wer ist Saskia Atzerodt?

Saskia Atzerodt ist gelernte Steuerfachangestellte und arbeitet heute als Model und "Influencerin". Sie wurde am 4. März 1992 in Augsburg geboren. Deutschlandweit bekannt wurde sie 2016 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Der Bachelor", als sie sich um Leonard Freier bemühte. Dieser schickte sie aber rosenlos nach Hause. Wenig später hatte Saskia mit Nico Schwanz einen Ersatz gefunden. Das Paar führte etwa ein Jahr eine schlagzeilenträchtige On-Off-Beziehung in der Öffentlichkeit. Zwischenzeitlich, im Juli 2016, zog sich Atzerodt für den Playboy aus.

Wenig später kam es zum Skandal, als bekannt wurde dass Saskia (zu dem Zeitpunkt gerade getrennt von Nico Schwanz) eine Nacht mit ihr auf einer Escort-Seite verkaufte.

Obwohl sich Schwanz damals noch "mega geschockt" von der Aktion zeigte, wurden sie wenig später wieder ein Paar. 2017 nahmen sie dann sogar gemeinsam an "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil - und gewannen die Sendung. Doch statt den Sieg zu feiern, kam es zum Zoff. Wenig später machte Saskia mit Nico per SMS Schluss.

Sommerhaus 2017: Schwanz und Atze
Die Beziehung zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt verlief alles andere als rosig.          / Foto: MG RTL D / Stefan Menne
 

Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise"

Seit einem knappen Jahr ist das Model wieder single. Diesen Zustand möchte sie gerne bei "Bachelor in Paradise" ändern. "Ich hoffe auf den ein oder anderen hübschen Mann im Paradies“, sagt die 25-Jährige gegenüber RTL. Ab 9. Mai ist sie mit anderen ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern in der Kuppelshow zu sehen. Sie erhoff sich dort "schönes Wetter, tolle Leute und tolle Dates" und warnt vor: "Ich bin ein sehr emotionaler und sehr direkter Mensch."

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den anderen Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt