Fernsehen

"Bachelor in Paradise": Philipp Stehler ist Kandidat

Seine blauen Augen sind uns auf jeden Fall im Kopf geblieben! Bachelorette Alisa Persch hat Philipp Stehler zwar eine Abfuhr gegeben, aber dafür dürfen wir ihn jetzt wieder bei Bachelor in Paradise anschmachten.

Philipp Stehler
Philipp Stehler bekam von Alisa Persch zwar keine Rose, die Liebe will er aber trotzdem finden. Deswegen ist er jetzt Kandidat bei Bachelor in Paradise /Facebook/ Philipp Stehler

Der einfühlsame Philipp Stehler hatte sich 2015 in die Bachelorette verliebt. Bei den Dream-Dates reichte es dann allerdings nichtmehr für eine Rose. Single ist er seitdem trotzdem geblieben. Der Ex-Polizist hat das Alleinsein aber mittlerweile satt und versucht sein Glück im Paradies.

 

"Bachelor in Paradise": Philipp Stehler ist Kandidat

Um uns auf die Sendung ainzustimmen haben wir mal ein bisschen durch das Instagram-Profil von Philipp gestöbert. Der Fitness-Freak zeigt zwar gerne seine harte Schale, aber die süßen Familien-Bilder zeigen, dass da eindeutig ein weicher Kern schlummert.

 

Don’t take life too seriously! ...endless love for the #family

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

Welche Bachelorette Philipp Stehler damit überzeugen kann finden wir bald heraus. Bachelor in Paradise läuft ab dem 9. Mai immer um 20:15 auf RTL.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt