Stars

Bachelor in Paradise: Paul Janke zeigt Liebesfoto

Paul Janke steigt bei "Bachelor in Paradise" ein.
Paul Janke steigt bei "Bachelor in Paradise" ein. Foto: MG RTL D

Heute Abend steigt Strahlemann Paul Jahnke bei „Bachelor in Paradise“ ein. Bereits vor der Ausstrahlung zeigt er ein ganz besonderes Liebesfoto!

Ja, wir freuen uns riesig auf Paul Janke (36) bei „Bachelor in Paradise“. Schließlich ist ehemalige Bachelor ein Garant für gute Laune. „Ob ich wohl meine Traumfrau im Paradise finde? Was meinst du Schwesterherz? Wer würde zu mir passen?“, fragt er auf Instagram und zeigt ein Foto, das er mit dem Hashtag „Liebe“ unterschrieben hat:

Offensichtlich hat Janke die Liebe in seiner Staffelgewinnerin Anja Polzer nicht gefunden, in seiner Schwester aber ein echtes Herzblatt an seiner Seite – und das seit Kindertagen. Da ist „Bachelor in Paradise“ doch nur die Kür, lieber Paul. Wir wünschen dir bei der Suche nach der großen Liebe im Paradies alles Gute.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt