Fernsehen

„Bachelor in Paradise“: Oliver Sanne hetzt gegen Caro

Oliver Sanne Philipp Stehler Bachelor in Paradise
Nach seinem Aus bei Bachelor in Paradise, schießt Oliver Sanne (rechts im Bild) jetzt gegen Carolin Ehrensberger MG RTL D / Arya Shirazi

Zwei Kandidaten mussten gestern Abend Bachelor in Paradise verlassen. Marvin Osei und Oliver Sanne bekamen keine Rose und mussten ihre Koffer packen. Oli macht vor allem Carolin Ehrensberger für sein Aus verantwortlich und fällte jetzt ein hartes Urteil.

Oliver Sanne und seine ehemals verschmähte Carolin Ehrensberger wollten im Paradies herausfinden, ob noch Gefühle für den anderen da sind. Scheinbar nicht, denn Oli hält eher nach anderen Frauen Ausschau und Caro verbringt ihr Dream-Date lieber mit Philipp Stehler.

Trotzdem hofft Oli im Finale noch eine Rose von Caro zu bekommen, denn immerhin wurde Philipp schon durch Pam in die nächste Runde Befördert. Caro hat da aber andere Pläne und schenkt ihr Dornengewächs dem neu eingezogenen Sebastian Fobe. Dazu Caros erklärende Worte: „Da ist nichts mehr zwischen Oliver und mir.“

 

Bachelor in Paradise: Oliver Sanne hetzt gegen Caro

Das hatte Oli sich wohl anders vorgestellt, denn er war sichtlich schockiert, als er leer ausging. Und statt ein fairer Verlierer zu sein, hetzt er jetzt auch noch gegen Caro auf seinem Instagram-Profil. „Vielen Dank für die Rache“, schreibt er in seiner Story. 

Oliver Sanne gegen Carolin Ehrensberger Bachelor in Paradise
 instagram.com/oliversanne.coaching

Anlass war, dass Caro ihre Mitstreiterin Carina Spack gebeten hatte, Oli keine Rose zu geben, was sie getan hat. Immerhin hat Oli in Folge 1 seinen Freund Christian Rauch dazu aufgefordert, seine Rose nicht an Evelyn Burdecki sondern an Saskia Atzerodt zu verteilen. Also eigentlich nichts Verwerfliches. 

„Manche spielen eine Rolle, manche nicht“, schreibt er unter sein Foto. Auch da ist es doch ziemlich eindeutig, dass dieser Seitenhieb gegen Caro gerichtet ist, schließlich wirft er ihr im nächsten Satz „Massenflirt“ vor. 

Die Fans sind trotzdem eher auf Caros Seite. „Du wirst auch weiterhin Single bleiben. Wie kann man denn bei der zweiten Chance immer noch dieselben Fehler bei der Caro machen. Jede Frau hätte Dich da raus gekickt“, schreibt einer, ein anderer fügt hinzu: „aber ehrlich eigentlich selber schuld tut mir leid , naja ich kann caro da irgendwie verstehen.“

Damit ist das Liebes-Comeback von Oli und Caro jetzt wohl endgültig vom Tisch. Ob Caro doch noch ihr Glück im Paradies findet, werden wir schon bald erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt