Fernsehen

Bachelor in Paradise: Ohrfeige für Domenico!

Was ist denn da los? Zoff im Paradies?! Für Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico DeCicco gab es jetzt eine saftige Ohrfeige und ihr werdet nie erraten von wem! (Und es ist nicht Yeliz…)

Bachelor in Paradise Domenico DeCicco und Evelyn Burdecki
Für bachelor in Paradise-Domenico DeCicco gab es jetzt eine Ohrfeige von DIESEM Girl! MG RTL D

Ohrfeigen kennen wir eigentlich nur von Bachelor-Girl Yeliz Koc. Die holte nämlich zum Schlag aus, als sie keine Rose von Daniel Völz bekam. Jetzt ist es die blonde Evelyn Burdecki, die ihrem Gegenüber eine verpasst.

 

Bachelor in Paradise: Ohrfeige für Domenico!

Und eigentlich fing alles ganz harmlos an. Domenico und Evelyn waren gemeinsam am Strand, scherzten, flirteten, doch dann zogen dunkle Wolken über den beiden auf. Zumindest für Evelyn. Denn Domenico nutzt die Gunst der Stunde und will die Blondine küssen.

Evelyn ist dabei so überrascht, dass sie ihm eine Ohrfeige verpasst, gefolgt von einem hysterischen „Du Arschloch!“-Schrei. Domenico ist dabei so perplex, dass er sich die Wange reibt und ihm nur der Mund offen steht.

Dabei waren die beiden doch grade am anbandeln? Heute Abend können wir bei Bachelor in Paradise auf RTL sehen, ob es sich jetzt ausgeturtelt hat bei den beiden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt