Fernsehen

Bachelor in Paradise: Nachrücker bekannt | SIE fliegt als Erste raus!

Die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ startet mit einer Überraschung.

Bachelor in Paradise - Logo
"Bachelor in Paradise" meldet sich mit neuen Folgen zurück. Foto: RTL

Die erste Folge der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ ist eine Woche vor RTL-Staffelstart am Sonntag, 24. Oktober, bereits jetzt auf TVNOW gelandet. *

Achtung, Spoiler * Wie die Zuschauer sehen werden, ist von heißen Flirts in traumhaftem Ambiente noch nicht viel zu sehen. Deshalb setzt RTL am Tag der ersten Nacht der Rosen bereits den ersten Nachrücker in die Luxusvilla.

 

Bachelor in Paradise: Ioannis Amanatidis kommt!

Ioannis Amanatidis  in „Bachelor in Paradise“
Ioannis Amanatidis darf diesmal selbst eine Rose verteilen. Foto: RTL

Der Sender hat sich für einen echten Troubelmaker entschieden: Ioannis Amanatidis (31)! In „Die Bachelorette“ 2020 mit Melissa Damilia landete er nach zwei missglückten Dates auf dem dritten Platz und ist vor allem durch seine patzige Reaktion in Erinnerung geblieben.

Danach geriet er in der ProSieben-Show „Die Alm“ mit DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut aneinander. „Ich war nicht so beliebt“, sagt Ioannis bei seinem Einzug, „aber ich würde auch nichts an mir verändern“.

 

Bachelor in Paradise: Sie muss als erste gehen

Außerdem bringt Folge 1 gleich den ersten Auszug. Es trifft Roxana Papadie (29) die 2018 Bachelor-Kandidatin bei Daniel Völz war.

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt