Stars

"Bachelor in Paradise" Lina: So tickt die Kandidatin!

Lina beim Bachelor 2018
Lina ist immer noch auf der Suche nach einem Traummann! MG RTL D / Arya Shirazi

In der diesjährigen Staffel "Der Bachelor" wollte auch Lina das Herz von Daniel Völz erobern. Doch die letzte Rose bekam eine andere. Jetzt nimmt Lina an "Bachelor in Paradise" teil. 

 

"Bachelor 2018": Lina arbeitet als Model

Lina ist 23 Jahre alt und kommt aus Hannover. Dort studiert sie BWL und arbeitet nebenbei als Model. Kein Wunder, ist die blonde Schönheit mit ukrainischen  Wurzeln doch ein echter Eyecatcher.
Doch Lina hat noch viel mehr zu bieten als ein hübsches Äußeres. Sie ist auch sportlich talentiert. Lina tanzt seit sechs Jahren Hip-Hop und Video-Clip-Dancing und konnte mit letzterem sogar 2012 die deutsche Meisterschaft gewinnen.

 

"Bachelor 2018": Das ist Lina bei einem Mann wichtig

Trotz dieser Attribute hat die gebürtige Ukrainerin ihren Traummann noch nicht gefunden. Ihre letzte Beziehung endete im März 2017. 

Das ist Lina! Foto:  MG RTL D / Arya Shirazi

Um Lina zu überzeugen, sollte ein Mann vor allem Humor haben und viel unternehmen.  Aber nicht nur das. "Er sollte auch wissen, was im Leben wichtig ist und was seine Ziele für die Zukunft sind", so die Blondine im Interview mit RTL.

 

Lina bei "Bachelor in Paradise"

Bei Daniel Völz musste Lina in der 5. Nacht der Rosen gehen. Mit ihrer Teilnahme an "Bachelor in Paradise" versucht sie auf deisem Wege ihren Traummann zu finden. Die 23-Jährige möchte auch im Paradies kein Blatt vor den Mund nehmen und freut sich auf die Chance, den Spieß jetzt auch umzudrehen und Rosen verteilen zu können.

Alle News zur neuen Staffel der Kuppelshow gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt