Stars

„Bachelor in Paradise“: Heiratsantrag im Finale? | Das gab es noch nie!

Das „Bachelor in Paradise“-Finale steht kurz bevor. Am Mittwoch könnte es in der Show zu einem Heiratsantrag kommen. Romanik pur oder peinliche Katastrophe?

Bachelor in Paradise
„Bachelor in Paradise“: Heiratsantrag im Finale? | Das gab es noch nie! Foto: MG RTL D

Am Mittwoch wird im Finale das „Bachelor in Paradise“-Liebespaar Nummer Eins gekürt. Einziges Problem: Ein überzeugendes Liebespaar ist unter den Kandidaten gar nicht zu finden.

Einzig aus Philipp und Pamela hätte eine schöne Liebesgeschichte werden können, doch Carina Spack funkt ständig dazwischen. Mittlerweile scheint Philipp sich seiner Gefühle für Pam nicht mehr so sicher zu sein.

Doch, einen Moment, es gibt ja auch noch Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35).

Denn zumindest an Domenicos Gefühlen scheint wirklich etwas dran zu sein. Die beiden turteln was das Zeug hält, doch richtig zur Sache ging es bislang noch nicht.

In Folge 3 versuchte Domenico immerhin sein Glück und drückte Evelyn einen Kuss auf. Doch die reagierte nicht so, wie man es von einem (angehenden) Pärchen erwarten würde. Statt den Kuss zu erwiedern, holte sie zu einer Ohrfeige aus, ließ es dann aber bei einem fiesen „du Arschloch“ bewenden.

Bachelor in Paradise Domenico DeCicco und Evelyn Burdecki
Einen Versuch war es wert. Bild: MG RTL D

Trotzdem erhalten die beiden in „Bachelor in Paredise“ die Illusion einer Romanze aufrecht. Ist das nur Show oder stecken echte Gefühle dahinter?

 

"Bachelor in Paradise": Macht Domenico Evelyn im Finale einen Antrag?

Bei Domenico ist von letzterem auszugehen. In einem Video auf seinem Instagram-Account sieht man die beiden am Strand Tanzen:

Domenico gesteht Evelyn seine Zuneigung und beendet seine Ausführungen mit den überraschenden Worten: „Es ist mein Traum dieses Jahr noch zu heiraten“.

Auf das Geständnis reagiert Evelyn verwirrt: „Wen denn?“

Die Zuschauer können sich schon denken, wen Domenico dabei im Sinn hatte.

Könnte es sein, dass Domenico im Finale seinen ganzen Mut zusammen nimmt und vor Evelyn auf die Knie geht? Denkbar wäre es zumindest, denn Domenico ist ein echter Romantiker und möchte alles daran setzen, Evelyn nicht zu verlieren.

„Wir sind wie Armeisen oder Kaugummi“, erklärt Domenico. „Ich werde dich vermissen,“ fügt er noch hinzu. Vielleicht muss er das ja gar nicht.

Wir sind gespannt, ob Domenico sich im Finale wirklich zu einer so großen Geste hinreißen lässt und wie Evelyn gegebenenfalls darauf reagiert!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt