Stars

Bachelor in Paradise: Filip Pavlovic zeigt neue Freundin Bella

Nach seinem Abgang bei „Bachelor in Paradise“ präsentiert Filip Pablovic jetzt seine neue Freundin Bella.

"Bachelor in Paradise" 2019 Kandidat Filip
Filip Pavlovic nahm 2018 an "Die Bachelorette" mit Nadine Klein teil und suchte gerade bei "Bachelor in Paradise" erneut im TV eine Freundin. TVNOW

Überraschung zur Release-Party des Songs „Benz AMG in Weiss“. Neu-Rapper Filip Pavlovic (25) präsentierte in Hamburg nicht nur seine erste Single, sondern auch seine neue Freundin Bella.

Filip hatte „Bachelor in Paradise“ nach Flirts mit Jade Übach und Samantha Justus freiwillig verlassen. Bereits in der Show deutete er an, dass noch eine andere Dame in seinem Kopf herumspuke. Offensichtlich handelte es sich dabei um die brünette Bella.

Nach dem ersten öffentlichen Auftritt warten wir jetzt gespannt auf das erste offizielle Pärchen-Foto. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt