Fernsehen

„Bachelor in Paradise“: Es gibt noch mehr Kandidaten!

"Bachelor in Paradise": Es gibt noch mehr Kandidaten!
Noch mehr Singles gehen bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe! Foto: MG RTL D

Noch mehr ehemalige "Bachelor"- beziehungsweise "Bachelorette"-Teilnehmer ziehen ins Paradies! RTL hat bekannt gegeben, wer die restlichen Kandidaten bei „Bachelor in Paradise“​ sind.

 

"Bachelor in Paradise": Es gibt noch mehr Kandidaten!

Letzte Woche wurde bekannt, wer in RTLs neuer Datingshow „Bachelor in Paradise“​ auf Traummann- beziehungsweise Traumfrau-Fang geht. Doch wie der Sender jetzt bekannt gegeben hat, waren das noch nicht alle Kandidaten.

Die Freude der Fans - und auch bei uns in der Redaktion - ist groß, war doch die erste Kandidatenauswahl vom Bekanntheitsgrad eher durchwachsen.

 

"Bachelor in Paradise": Es gibt einen Haken

Insgesamt zehn weitere ehemalige "Bachelor"- beziehungsweise "Bachelorette"-Teilnehmer (und auch ein ehemaliger Bachelor) werden nach Koh Samui ins Single-Resort geschickt. Doch RTL hat sich eine Krux ausgedacht: Nicht alle der nun insgesamt 24 Flirtwilligen dürfen auf einmal ins Paradies einziehen, sondern vorerst nur die ersten 14 Kandidaten. Nach und nach kommen dann die anderen zehn dazu - doch dazu muss auch immer einer der anderen gehen. RTL fasst das so zusammen: "Wenn ab Mittwoch, 9. Mai die ersten flirtwilligen Singles [...] im Paradies aufeinander treffen, ahnen sie noch nicht, dass sich das Liebeskarussell in den kommenden Wochen munter drehen kann. Denn: In jeder Nacht der Rosen müssen Traummänner oder -frauen das Paradies verlassen, dafür stoßen neue Liebesanwärter bzw -innen dazu."

 

"Bachelor in Paradise": Das sind die neuen Teilnehmer

Aber wer sind nun die neuen Singles, die nach und nach dazustoßen werden? Mit Paul Janke (35) kommt der ehemalige Bachelor von 2012. Die nächste Kandidatin ist die 23-jährige Svenja von Wrese, die gerade erst Zweitplatzierte bei Daniel Völz wurde. Aus der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka suchen gleich drei Ehemalige ihr neues Liebesglück: Niklas - Nik - Schröder (29), Michi Bauer (27) und Sebastian Fobe (32), die auch privat befreundet sind. Außerdem zieht Ela (26) ein, die bei Christian Tews nicht glücklich wurde und schon bei Promi Big-Brother zu sehen war. Aus Sebastian Panneks-Staffel wollen Viola Kraus (27) und Janika Jaecke (29) ihre große Liebe finden. Jörg Petersen (32) kennt man von der Bachelorette Alisa Persch und Annika Körner von Leonard Freier.

Genauere Infos zu allen „Bachelor in Paradise“-Kandidaten und wie die Show funktioniert (plus Starttermin) lest ihr jeweils mit Klick auf die unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt