Fernsehen

"Bachelor in Paradise": Ela Tas ist Kandidatin

Ela Tas buhlte 2014 um die Aufmerksamkeit von Bachelor Christian Tews, wurde aber rosenlos nach Hause geschickt. Jetzt versucht sie es bei "Bachelor in Paradise".

Ela Tas ist Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"
Ela macht bei "Bachelor in Paradise" mit. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Bachelor in Paradise": Das ist Kandidatin Ela Tas

"Der Bachelor 2014"-Zuschauer werden sich sicher noch an den legendären Moment von Ela Tas erinnern: Sie lief volle Kanne gegen die Glasscheibe der Bachelor-Villa. Viel Spektakuläreres passierte dann nicht mehr um die heute 25-Jährige. In der vierten Folgen setzte Christian Tews sie zurück in den Flieger nach Deutschland.

 

Ela Tas bei "Promi Big Brother"

Einen weitere Auftritt hatte Ela in "Promi Big Brother". Auch hier blieb ein Ausschnitt zu ihren Ungunsten lange in Erinnerung: Mitbewohner Hubert Kah gab ihr einen ordentlichen Klaps auf den Hintern.

 

Ela Tas bei "Bachelor in Paradise"

Die temperamentvolle Frau ist schon seit längerer Zeit Single. Ändern möchte sie das in der neuen RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise", wo sie andere ehemalige Bachelorette-Kandidaten trifft. "Ich hoffe auf ein neues Abenteuer und eine neue Erfahrung. Und natürlich auf eine neue Liebe", sagt sie gegenüber RTL. Die Jurastudentin beschreibt sich selber als spontan und verrückt. Ein Mann könne sie besonders durch seinen Charakter beeindrucken. 

Ela Tas gehört zu den wenigen Kandidaten, die sich nicht in den sozialen Medien inszeniert. Ihr Instagramchannel ist privat.

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!