Fernsehen

"Bachelor in Paradise": Ein Liebescomeback in Folge 1?

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten
Es geht los: "Bachelor in Paradise" startet auf RTL. Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Endlich ist es soweit: Heute startet die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" auf RTL. Und bereits in Folge 1 geht es heiß her: Erste Küsse werden ausgetauscht und es kommt sogar zu einer romantischen Reunion. Außerdem werden wieder Ohrfeigen verteilt. Spannung ist also garantiert.

 

"Bachelor in Paradise": Kommen sich Oliver und Carolin näher?

Nach den Formaten "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" versucht sich der Sender jetzt auch an dem aus Amerika kommenden Spin-off "Bachelor in Paradise". Darin suchen ehemalige Kandidaten der beiden Kuppelshows auf einer traumhaften Insel den Richtigen oder die Richtige. 



Während es bei den bereits bekannten Formaten erst einmal etwas dauert, bis Küsse ausgetauscht werden, kommen sich die Singles auf der Insel viel schneller näher. Bereits zu Beginn kommt es zu einem unerwarteten Liebescomeback. Bachelor Oliver Sanne trifft im Paradies auf seine Zweitplazierte Carolin.

Oliver Sanne und Carolin kommen sich näher. Foto: MG RTL D

Und tatsächlich knistert es sofort wieder zwischen den beiden. Beim klärenden Gespräch gesteht Oliver: "Vielleicht habe ich auch die falsche Entscheidung getroffen und ich hätte lieber Caro nehmen sollen." Klingt, als wären die Gefühle immer noch da. Doch der Bachelor zeigt auch Interesse an den anderen Frauen. Klar, dass Carolin darauf eifersüchtig reagiert. 

 

"Bachelor in Paradise": Domenico bekommt eine Ohrfeige

Explosiv wird es auch zwischen einem ganz anderem Paar. Am Strand haben Evelyn Burdecki und Domencio ein Date. Das verläuft allerdings alles andere als geplant. Als Domencio versucht seine Auserwählte zu küssen, gibt sie ihm eine Ohrfeige und schreit: "Du Arschloch!" Ob der Italiener das wieder gut machen kann?

Werden sich Domencio und Evelyn verstehen? Foto: MG RTL D

Ein erster Trailer zur Staffel verrät außerdem, dass es ziemlich schnell zu heißen Küssen zwischen einem Paar kommt. "Ey bitte, Leute, hallo! Die sind am Rumlecken im Pool!", ruft Evelyn. Um wen es sich dabei genau handelt, bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

In der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" sind bei den Männern Christian, Domenico, Johannes, Marvin, Oliver und Philipp dabei. Bei den Frauen kämpfen zuerst Carina, Caro, Erika, Evelyn, Lina, Pam, Saskia und Yeliz um die Herzen ihrer Auserwählten. In den nächsten Wochen stoßen dann immer wieder neue Kandidaten dazu, für die andere widerrum gehen müssen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt