Fernsehen

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten

Endlich steht fest, wer bei „Bachelor in Paradise“ eine zweite Chance für die große Liebe bekommt. Das sind die Kandidaten...

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten
Das sind die Kandidaten: (v.l.) Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina. Zehn weitere kommen nach und nach dazu und sind daher nicht auf dem Gruppenbild. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

„Bachelor in Paradise“: Darum geht's

Bei dem neuen RTL-Format „Bachelor in Paradise“ bekommen ehemalige „Der Bachelor“ und „Bachelorette“-Kandidaten eine neue Chance, ihre große Liebe zu finden. In einem Urlaubsresort in Koh Samui, Thailand, lernen sich die Singles bei Traumdates näher kennen. Abwechseln verteilen Männer und Frauen die Rosen. Wer keine Blume bekommt, muss gehen. Näheres zu Ausstrahlungsterminen, dem Drehort und dem Konzept erfahrt ihr unter nachfolgendem Link:

 

„Bachelor in Paradise“: Die Kandidaten

Ab Mittwoch, 9. Mai, könnt ihr euch auf diese 24 Kandidaten freuen, die zur Primetime bei RTL verkuppelt werden sollen. Dabei werden nicht alle 24 auf einmal aufeinandertreffen, sondern nach und nach dazukommen.

 

Yeliz ist Kandidatin

Yeliz Koc ist die erste Frau, die dem Bachelor eine geknallt hat. Daniel Völz aus der jüngsten Staffel fiel ihr zum Opfer, weil er sie zwar geküsst, sie aber dennoch nach Hause geschickt hatte.

Damit ging die Kosmetikerin jüngst zwar in die Bachelor-Geschichte ein, ihr Traum von der großen Liebe hat sich aber noch nicht erfüllt. Obwohl die 24-Jährige mit den Männern in ihrem Leben bisher kein Glück hatte, gibt sie die Hoffnung nicht auf. Seit Yeliz 16 ist, wünscht sie sich Hochzeit, Kinder und ein eigenes Haus - mit ihrem Mr. Right.

 

Evelyn ist Kandidatin

Evelyn Burdecki hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige vor allem durch ihre tollpatschige und freizügige Art. Sie flirtete schon mit Leonardo DiCaprio und GZSZ- Mustafa Alin. Nach ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ startete sie an der Seite von Willi Herren eine Schlagerkarriere auf dem Ballermann.

 

Carolin ist Kandidatin

2015 brach Oliver Sanne Carolin Ehrensberger das Herz, als er sich im Finale gegen sie entschied. Die 25-jährige Steuerfachangestellte hat sich längst wieder gefangen und träumt weiter von einem festen Partner an ihrer Seite mit dem sie ihre Zukunft gestalten kann. Pikant: Auch ihr Ex-Traummann Bachelor Oliver Sanne wird an der Show teilnehmen. Ob da alte Wunden wieder aufbrechen? 

 

Saskia ist Kandidatin

Saskia Atzerodt hat 2016 um das Herz von Leonard Freier gekämpft und es bis zur vierten Nacht der Rosen geschafft. Inzwischen ist sie ein mehr oder weniger bekanntes TV-Sternchen. Im letzten Sommer zog sie mit ihrem damaligen Partner, Nico Schwanz, ins „Sommerhaus der Stars“. Das Playmate ist seit einem knappen Jahr wieder single.

 

Lina ist Kandidatin

Lina Kolodochka ist Teilnehmerin der jüngsten Bachelor-Staffel, konnte das Herz von Daniel Völz aber nicht für sich gewinnen - die 23-Jährige musste in der 5. Nacht der Rosen gehen.

 

Pam ist Kandidatin

Für Pam, mit ganzem Namen Pamela Denyssa Gil Mata, hat es vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Sie sagt über das Aufeinandertreffen mit ihrem ehemaligen Bachelor: „Auf den Oli könnte ich im Paradies verzichten.“ Die in Santo Domingo-Geborene ist seit vier Jahren single.

 

Carina ist Kandidatin

Die Erinnerungen an Carina Spack sind noch ganz frisch. Sie kämpfte in der aktuellsten Staffel „Der Bachelor“ um Daniels Herz, musste aber in der vorletzten Nacht der Rosen nach Hause gehen. Immer wieder wurde ihr vorgeworfen, sie hätte es nicht ernst gemeint. Ob das bei „Bachelor in Paradise“ anders laufen wird? 

 

Erika ist Kandidatin

Erika Dorodnova war Kandidatin im letzten Jahr, als es darum ging, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Sie schaffte es bis ins Finale, doch letztlich entschied sich der Bachelor für Clea-Lacy, mit der er bis heute glücklich ist. Erikas Liebeskummer ist geheilt, der Glaube an die große Liebe ungebrochen - die besten Voraussetzungen für ganz große Gefühle im Paradies.

 

Oliver ist Kandidat

Auch ein echter Bachelor macht mit! Oliver Sanne verteilte in der fünften Staffel 2015 munter Rosen. Seine letzte Blume bekam Liz Kaeber, doch die Liebe hielt nicht lange. Bis heute hinterfragt der 31-Jährige seine damalige Entscheidung und hofft auf ein klärendes Gespräch mit Carolin, der Zweitplatzierten. Nach einer gut zweijährigen Beziehung ist Oliver seit Sommer 2017 wieder single.

 

Philipp ist Kandidat

Philipp Stehler war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel. Als Alisa Persch ihm 2015 nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt.

Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb. Der Familienmensch, der mittlerweile Blogger ist, ist seit mittlerweile fast fünf Jahren single.

 

Johannes ist Kandidat

Johannes Haller war Teilnehmer der letzten Bachelorette-Staffel, in der Jessica Paszka sich erst im Finale gegen ihn entschied. Im Gedächtnis der Zuschauer blieb er insbesondere durch seinen außergewöhnlichen Haarsträhnchen-Look. Von seinem gebrochenen Herz hat der 30-Jährige sich inzwischen erholt  - jetzt ist der Hobbysegler bereit, sich im Paradies noch einmal dem Kampf um die Rosen zu stellen.

 

Christian ist Kandidat

„Wenn du meinen schwarzen Humor nicht akzeptierst, solltest du mir lieber keine Rose geben“, sagte Christian Rauch bereits 2014 zu Bachelorette Anna. Zwischen den Beiden hat es damals nicht gefunkt, Christian startete bei der Schweizer Bachelorette einen neuen Versuch. Und siehe da, die Schweizer Rosen-Dame Frieda verstand seinen Humor und überreichte ihm 2015 ihre finale Rose. Keine vier Monate später war es aber auch schon wieder vorbei. Seitdem ist der 35-Jährige solo.

 

Marvin ist Kandidat

 

Ein Beitrag geteilt von Marvin (@theeeboooy) am

Bei Bachelorette Alisa Persch war für Marvin Osei 2015 bereits nach einer Rose Schluss, jetzt möchte der 23-Jährige der Liebe unter Palmen eine Chance geben. Obwohl er das männliche Küken unter den Singles im Paradies ist, wird Marvin unweigerlich auffallen: Neben seiner imposanten Körpergröße von 1,97 Metern macht ihn sein Style unverwechselbar. Seine letzte Beziehung beendete er vor einem Jahr.

 

Domenico ist Kandidat

Domenico De Cicco war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Der Vollblut-Italiener schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern.

Die folgenden 10 Kandidaten kommen nach und nach dazu:

 

Paul Janke ist Kandidat

Paul Janke gehört wohl zu bekanntesten "Bachelor in Paradise"-Teilnehmern. Er verteilte 2012 als Bachelor selbst noch Rosen. Der 35-Jährige ist heute DJ und Moderator und nahm an verschiedenen Fernsehserien ("Promi Big Brother", "Let's Dance") teil. Nach kurzer Liaison mit Gewinnerin Anja hatte der Dauersingle nur eine weitere Beziehung, die er aber vor der Öffentlichkeit geheim hielt.

 

Svenja ist Kandidatin

Svenja von Wrese wurde bei Bachelor Daniel Völz in diesem Jahr schwer enttäuscht. Sie hatte sich in ihn verliebt, aber bekam nicht die letzte Rose. 

Doch die 23-Jährige lässt den Kopf nicht hängen und sagt gegenüber RTL: "Ich laufe mit offenem Herzen durch die Welt und denke nicht an Vergangenes".

 

Niklas ist Kandidat

Niklas, Nik, Schröder wurde durch seine sehr anhängliche und emotionale Art in der Staffel von Jessica Paszka bekannt. Zu seiner Teilnahme sagt der 29-Jährige: " Ich stehe dazu: Das Single-Dasein ist einfach nicht schön …"

 

Sebastian ist Kandidat

Sebastian Fobe, BFF von Nik, kämpfte ebenfalls um Jessicas Herz im letzen Jahr. Der durchtrainierte Personal Trainer fiel nicht nur durch seine Größe von 1,94 Metern auf, sondern auch durch seine direkte Art.

Der 32-Jährige ist offen für eine Beziehung und sagt: "Verknallen? Kann ich mich grundsätzlich überall - im Paradies sicher beschleunigt."

 

Viola ist Kandidatin

Viola Kraus war im letzten Jahr Teilnehmerin der Bachelor-Staffel mit Sebastian Pannek und flirtete sich mit Charme und jeder Menge Durchsetzungsvermögen bis zu den Dreamdates.

Obwohl sie letztlich schwer enttäuscht wurde gibt sie nicht auf und versucht ihr Glück nun im Paradies. Die 27-Jährige kommt aus München und ist Friseurmeisterin.

 

Michi ist Kandidat

Michael Bauer hat 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka gekämpft, musste sich aber in Folge 4 geschlagen geben. Für die Liebe hat es nicht gereicht, für echte Männerfreundschaft schon: Mit Sebastian, Johannes und Niklas ist er seit dem gut befreundet. Das Trio nennt sich selbst "Die Rosenbrüder". Der 27-Jährige arbeitet hauptberuflich als Model.

 

Jörg ist Kandidat

Jörg Petersen war 2015 Teilnehmer der Bachelorette-Staffel, bei der er fünf Folgen lang um die Gunst von Alisa Persch buhlen durfte. Ihr Herz konnte er damals zwar nicht für sich gewinnen, mit seiner unkomplizierten, humorvollen und charmanten Art aber bei vielen Zuschauern punkten.Trotzdem ist der 32-Jährige nach wie vor Single. Er arbeitet in einer Werbeagentur und eröffnet zudem gerade ein Restaurant in Wismar.

 

Ela ist Kandidatin

Ela Tas ist Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"
Ela Tas will am Strand in Thailand ihren Traummann finden.  Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ela Tas hat 2014 um die Aufmerksamkeit von Bachelor Christian Tews gebuhlt, musste sich aber schon in Folge 4 verabschieden. Unvergessen bleibt wohl die Szene, in der sie gegen eine Glasscheibe gelaufen ist. Die 25-Jährige ist eine temperamentvolle Frau, mit der Schritt zu halten nicht jedem Mann leicht fällt - vielleicht der Grund, weshalb sie schon lange Zeit Single ist. Die Jura-Studentin nahm 2014 an "Promi Big Brother" teil.

 

Janika ist Kandidatin

Janika Jaecke hat sich 2017 um das Herz von Sebastian Pannek bemüht und es bis zur 5. Nacht der Rosen geschafft. Die 29-Jährige, die ihr Herz auf der Zunge trägt und nach eigenen Angaben auch gerne provoziert, fiel dort vor allem durch markige Sprüche und Spitzen ihren Konkurrentinnen gegenüber auf. Sie ist Office Managerin in einer Werbeagentur.

 

Annika ist Kandidatin

Annika Körner war 2016 Teilnehmerin in der Staffel mit Leonard Freier, musste jedoch bereits in der ersten Nacht der Rosen gehen. "Überraschung! Mich wird wahrscheinlich niemand im Paradies auf dem Schirm haben", sagt die 30-Jährige und beweist Humor. Die stellvertretende Empfangschefin in einem Hotel ist seit vier Jahren solo.

Am 9. Mai um 20.15 Uhr geht es bei RTL mit "Bachelor in Paradise" los. In der Zwischenzeit könnt ihr euch im Video über die Männergeschichten von Ex-Bachelorette (die leider nicht dabei ist) Jessica Paszka informieren:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!