Stars

Bachelor in Paradise: Das erste Liebesfoto nach der Show

Bachelor in Paradise Staffel 5
Bei "Bachelor in Paradise" steuern die Paare auf das Finale zu. Foto: MG RTL D

Bei „Bachelor in Paradise“ gehörten sie zu den Paaren, die sich zu Recht Hoffnungen auf den Sieg machen durften - und blieben zusammen. Jetzt ist das erste Liebesfoto aus der realen Welt aufgetaucht.

Evelyn und Domenico liefen sich gleich in der ersten Folge „Bachelor in Paradise“ in die Arme und sind seither unzertrennlich. Für viele Zuschauer sind die Blondine und der Kleine schon jetzt die Sieger der Show.

Jetzt gibt es erste Fotos, die das Paar beim Turteln in Köln zeigen. Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir euch diese leider nicht zeigen. Die Bilder entstanden am vergangenen Wochenende. Evelyn und Domenico lächeln zufrieden und scheuen den Körperkontakt am Rhein nicht.

Evelyn und Domenico Bachelor in Paradise
Evelyn und Domenico in Thailand.  Foto: MG RTL D

Übrigens lassen die beiden auch auf Instagram keinen Zweifel daran, dass sie sich gern haben. Erst kürzlich kommentierte Evelyn dort ein Posting, das die beiden in Thailand zeigt, mit „I miss you“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt