Stars

Bachelor in Paradise: Bei diesem Paar geht es heiß weiter!

Bei „Bachelor in Paradise“ spielen die Kandidaten gern mal „Bäumchen wechsel dich“. Bei zwei der Singles der RTL-Show scheint es allerdings weiter zu gehen.

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten
Bei "Bachelor in Paradise" kristallisieren sich feste Paare heraus. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Schon vergangene Woche sahen wir Sebastian Fobe mit der neu angekommenen Single-Lady Viola Kraus bei „Bachelor in Paradies“ heftig flirten und in der Hängematte kuscheln. Auf den Bildern zur vierten Folge, die am morgigen Mittwoch, 29. Mai auf RTL läuft, scheint sich das fortzusetzen. Die beiden können einfach nicht genug voneinander bekommen:

Sebastian Viola Bachelor in Paradise
Sebastian und Viola kommen sich bei "Bachelor in Paradise" näher. Foto: MG RTL D

Sich so langsam für einen Partner zu entscheiden, ist den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten auch geraten. Schließlich sind es nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale. Dann werden wir sehen, welches Paar die Insel als Gewinner verlässt. Zumindest sieht es derzeit noch so aus, als ob Sebastian und Viola Seite an Seite in die kommende Runde ziehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt