Stars

„Bachelor in Paradise“ bald mit Andrej Mangold?

Im Livestream spricht Andrej Mangold über seine „Bachelor in Paradise“-Teilnahme.

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
Sehen wir Andrej Mangold bald bei "Bachelor in Paradise" wieder? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bekommen wir Andrej Mangold schon bald wieder im TV in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ zu sehen? 2019 suchte der Ex-Bachelor bereits nach seiner Traumfrau und entschied sich für Jennifer Lange. Fast zwei Jahre waren die beiden zusammen, bis sie sich kürzlich trennten – und das kurz vor der geplanten gemeinsamen Teilnahme beim „Sommerhaus“.

Bei „Bachelor in Paradise“ bekommen Teilnehmer einer Dating-Show sozusagen eine zweite Chance doch noch ihre große Liebe zu finden. Insofern würde die Teilnahme von Andrej Mangold in dem Dating-Format durchaus nahe liegen. Auch Pamela Gil Mata nahm einst an dem Format teil und wollte im Livestream von Andrej nun ganz konkret wissen, ob er sich die Teilnahme vorstellen könnte.

 

Andrej Mangold äußert sich zu „Bachelor in Paradise“-Teilnahme

Andrej ließ sich auf die Frage ein, zeigte sich aber sichtlich überrascht: „Schwierig, schwierig... Also, nachdem ich der Bachelor war und dann als Kandidat zu 'Bachelor in Paradise'... Ich weiß nicht, ob das so cool wäre und ich darauf Lust hätte.“ Für ihn sei die Trennung noch zu frisch und eine Teilnahme an dem Format noch zu früh. Gänzlich abgeneigt schien er jedoch nicht zu sein – vielleicht sehen wir ihn ja im nächsten Jahr bei „Bachelor in Paradise“.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt