Fernsehen

Bachelor in Paradise: Annika Körner und Janika Jäcke sorgen für Zoff!

Neuzugang bei Bachelor in Paradise! Nächste Woche ziehen die letzten Kandidatinnen Janika Jäcke und Annika Körner ins Paradies. Und besonders eine könnte dabei für eine ganze Menge Chaos sorgen…

Janika Jäcke Annika Körner Bachelor in Paradise
Janika Jäcke und Annika Körner sind die Neuen bei Bachelor in Paradise Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi

Wie die Vorschau gezeigt hat, ist besonders Annika Körner für einen Paradies-Bewohner keine Fremde. Philipp Stehler bekommt große Augen und verkündet: „Die kenne ich!“ Und das nachdem er und seine Auserwählte Pam sich grade erst wieder angenähert hatten.

 

Bachelor in Paradise: Janika packt über Sebastian Fobe aus!

Und auch Janika sorgt für Wirbel. Diese Woche war es noch Carina, die die Rosenbrüder entzweite, weil Sebastian Fobe ein Auge auf sie geworfen hat, nächste Woche sucht er sich Janika aus. Aber die Blondine packt krasse Storys über den Rosenbruder aus.

Im Interview mit OK! erzählte sie: „Sebastian hatte halt, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich.“ Und auch im Paradies ließ sie die Bombe platzen. Im Paradies bricht sie in Tränen aus, nachdem Sebastian und sie sich angenähert hatten.

Keiner weiß was los ist und Janika klärt auf, dass Sebastians Freundin der Grund für den Gefühlsausbruch ist. Im OK!-Interview wirft sie ihm außerdem vor, er habe sich durch den Ruhm verändert. Das klingt nicht nach der großen Liebe zwischen den beiden.

Und Janika bestätigt: „Deswegen eskaliert es in der Sendung halt so ein bisschen und wir sind jetzt auch zerstritten danach.“ Krass! Wir sind gespannt was zwischen den beiden laufen wird. Und vor allem wie Sebastian Carina abserviert.

Nächsten Mittwoch bei Bachelor in Paradise auf RTL zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt