Fernsehen

"Bachelor in Paradise" 2021: Streit zwischen Serkan und Karina eskaliert

Die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ will mit Sex, Zoff und großen Gefühlen punkten.

Serkan Yavuz in "Bachelor in Paradise"
Serkan Yavuz war bereits vor zwei Jahren Kandidat bei "Bachelor in Paradise" Foto: TVNOW

Am 24. Oktober startet die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ auf RTL. Schon jetzt könnt ihr über TVNOW die ersten 30 Minuten sehen, mit einer Woche Vorlauf zeigt TVNOW Episode 1 dann bereits am 17. Oktober. *

 

Bachelor in Paradise: Paul Janke ist wieder dabei

27 Singles werden in der Sendung um die große Liebe und viel Geld kämpfen. Auf dem Weg zum Finale verspricht RTL Sex, Zoff und große Gefühle. Kult-Bachelor Paul Janke ist wieder als Barkeeper und Host mit von der Partie, außerdem soll eine „Love Suite“ Schwung in das Reality-Format bringen. Denn hier können die „Bachelor in Paradise“-Paare sich für ihre Liebeleien zurückziehen.

 

Bachelor in Paradise: Serkan Yavuz gerät mit Karina Wagner aneinander

Für gute Unterhaltung soll außerdem ein Rückkehrer sorgen. Ja, Reality-Star Serkan Yavuz ist wieder Kandidat bei „Bachelor in Paradise“ und macht sich mit Sprüchen wie, „Frauen, die haben alle den gleichen Knacks in der Birne", unbeliebt. Besonders mit Karina Wagner aus der Bachelor-Staffel mit Niko Griesert gerät der erfahrene Rosenkavalier heftig aneinander. Und RTL verspricht: „Aber nicht nur mit ihr!“

Wir sind gespannt auf die neue Staffel. Seht jetzt schon auf TVNOW die erste beiden Folgen!

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt