Fernsehen

„Bachelor in Paradise“ 2021: Alle Folgen bereits vor RTL-Ausstrahlung sehen

Über den Streamingdienst TVNOW, bald RTL+, sind die jeweils neuen Episoden der Show jeweils früher zu sehen.

Paul Janke Bachelor in Paradise
Ur-Bachelor Paul Janke ist in der Reality-Show wieder Host und Barkeeper. Foto: RTL

Das Paradies öffnet endlich wieder seine Pforten – und jede Menge flirterprobte Singles folgen der Verlockung! Bei „Bachelor in Paradise“ erwarten Frauen und Männer, die im Kampf um die Rosen bereits erprobt sind, ideale Flirtbedingungen.

Sie beziehen ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung und haben bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und ausgelassener Stimmung die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose? Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand.

Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen. Dabei darf auch in diesem Jahr einer nicht fehlen: Ur-Bachelor Paul Janke steht auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles vor allem mit Rat und Tat zur Seite.

 

„Bachelor in Paradise“, Staffel 3: Das ist neu!

Doch in der dritten Staffel der paradiesischen Liebessuche warten auch spannende Neuerungen: Neben vielen bekannten Gesichtern aus den deutschen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln, wird das Paradies in diesem Jahr auch von internationalem Besuch angesteuert: Mit Chanelle hat sich nämlich auch die Schweizer Bachelorette ein Ticket für die Liebesreise gesichert. Und mit Donya und Miro sind erstmals auch zwei Singles dabei, die bislang zwar keine Rosen verteilt oder ergattert haben – allerdings schon ziemlich kurz davor waren.

 

Bachelor in Paradise: Start

TVNOW können alle Rosen-Fans schon früher ins Paradies einchecken: Hier geht's nämlich mit der ersten Folge am 17. Oktober los. Jeden Sonntag erscheint dann eine neue Folge auf der Streaming-Plattform. Schon jetzt sind die ersten 30 Minuten zu sehen! *

Bei RTL startet "Bachelor in Paradise" am 24. Oktober. Hier laufen neue Folgen immer sonntagsabends nach dem Spielfilm. (PM/RTL)

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt