Fernsehen

"Bachelor in Paradise 2019" | Sören will möglichst viele Frauen kennen lernen

In der RTL-Serie Bachelor in Paradise will Sören Altmann sein neues „süßes Mäuschen“ finden.

"Bachelor in Paradise" 2019 Kandidat Sören
Sören hat eine Vorliebe für Kosenamen. TVNOW

2018 war der Hamburger bereits in dem RTL-Format „Die Bachelorette“ zu sehen. Nach zwei Rosen hieß es für den Kandidaten allerdings bereits Adieu. Sein „Mäuschen“, Nadine Klein, hatte für den 34-Jährigen keine der begehrten Rosen mehr übrig.

Eine richtige Strategie verfolgt der DJ mit einer Vorliebe für Kosenamen bei „Bachelor in Paradise“ nicht. Frei nach dem Motto viele Frauen, viel Auswahl und wenn es nicht klappt ist es trotzdem eine tolle Zeit, will sich Sören in die Schlacht um die Rosen begeben.

Ob der Schelm seine Traumfrau finden wird, könnt ihr ab 15.10.2019 bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt