Fernsehen

"Bachelor in Paradise 2019" | Serkan: Diesmal will er es wissen!

Serkan Yavuz geht bei der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise in die zweite Runde auf die Suche nach der Liebe.

"Bachelorette 2019": Serkan Yavuz
Serkan will offensiver werden. TVNOW

In der sechsten Woche war es für den 26-jährigen Serkan bei der „Bachelorette“ 2019 bereits vorbei. Gerda Lewis hatte nach Schulterküssen und einigem Geplänkel für den Gebäudeklimatik-Student keine weitere Rose.

Der Beau aus Regensburg möchte dieses Mal offensiver vorgehen und mit mehr Flirten überzeugen. Die zweite Chance auf die Liebe will sich Serkan nicht entgehen lassen.

Ob sie Suche nach der Traumfrau beim zweiten Anlauf klappt, und wie diese Flirt-Offensive aussieht, könnt ihr ab 15.10.2019 bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!