Stars

Bachelor-Finale 2017: Clea-Lacy Juhn bekommt die letzte Rose!

Bachelor Finale: Clea-Lacy Juhn gewinnt die letzte Rose
Im Bachelor-Finale gab Sebastian Pannek Clea-Lacy einen Kuss zur Begrüßung beim Eltern-Date. RTL *Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Es ist entschieden! Nach wochenlangem Suchen hat Bachelor Sebastian Pannek sich im Finale für seine Traumfrau entschieden: Clea-Lacy Juhn hat die letzte Rose bekommen!

Sie wurde bereits als heimliche Favoritin gehandelt, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Clea-Lacy Juhn hat Bachelor Sebastian Panneks Herz erobert! In einem emotionalen Finale bat er sie, die letzte Rose anzunehmen.

Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar noch immer zusammen sein - anders als viele andere Pärchen, die bei den letzten Bachelor-Staffeln zusammengefunden haben und beim Finale bereits wieder getrennt waren. Mehr Infos in Kürze.

Im Video seht ihr, welche schockierende Enthüllung nun allerdings eine ehemalige Mit-Kandidatin über Clea-Lacy gemacht hat. Ob diese nun das Liebesglück mit Sebastian Pannek gefährdet?

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt