Fernsehen

Bachelor-Favoritin modelt jetzt für Aldi

Ob Sebastian Preuss davon weiß? Von Bachelor-Favoritin Wioleta sind jetzt ziemlich verrückte Modelfotos aufgetaucht.

Bachelor-Favoritin modelt jetzt für Aldi
Eine der Kandidatinnen von "Der Bachelor" hat einen ziemlich unglamourösen Job angenommen. Foto: TV Now

In wenigen Wochen steht das große Finale von "Der Bachelor" an und es könnte gut sein, dass am Ende Wioleta Psiuk diejenige ist, die von Sebastian Preuss die letzte Rose erhält. Doch was sagt Sebastian wohl zu der Modelkampagne, die jetzt von der 28-Jährigen im Netz kursiert?

 

Bachelor-Kandidatin Wioleta modelt in Karnevalskostümen

Humor sollte der Junggeselle auf jeden Fall haben, denn die Fotos der schönen Kandidatin sind - sagen wir mal so - nicht gerade vorteilhaft. Wioleta nahm 2010 bei "Germany's Next Topmodel" teil und arbeitet seitdem als kommerzielles Model. So erfolgreich wie ihre Kolleginnen Lena Gercke oder Stefanie Giesinger ist sie allerdings nicht.



Stattdessen muss die Bachelor-Kandidatin anscheinend so einige kuriose Jobs annehmen, denn momentan machen auf Twitter Fotos die Runde, die das Model in ziemlich uneleganter Pose zeigen. Wioleta wirbt nämlich für Karnevalskostüme, die bei Aldi zu erwerben sind.

Zu den Fotos, die das TV-Gesicht zusammen mit einem männlichen Model im Ananas-, Frosch- und Leokostüm zeigen, schreibt ein User: "Woran ich jedes Mal denken muss, wenn Wioleta, das Model, gezeigt wird. Zu finden auf dem Aldi-Wühltisch." Übrigens ist Wioleta nicht der erste Bachelor-Star, der für einen Discounter Werbung macht. Bereits Bachelor Sebastian Pannek stand für die Kette "Penny" vor der Kamera.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt