Stars

Bachelor extrem: Männer wollen Frau in Dating-Show schwängern!

Wenn der Bachelor nicht reicht:. In den USA produziert Fox jetzt eine Dating-Show, in der eine ehemalige Kandidatin der Kuppelshow den Vater für ihr Baby sucht.

"Sex and the City"-Star Kristin Davis moderiert Dating-Show mit "Bachelor"-Kandidatin
Kristin Davis hilft einer anderen Frau dabei, einen geeigneten Papa zu finden Bild: Getty

Lange war es still um Kristin Davis. Nun hat die "Sex and the City"-Schauspielerin einen Moderatoren-Job angenommen. Für die ehemalige US-„Bachelor“-Kandidatin Kristy Katzmann soll in der Show „Labor of Love“ ein Vater für ihr Baby gefunden werden.

Denn auch wenn es in den ganzen Datingshows angeblich immer um die große Liebe geht – häufig ist dies nicht von Dauer. Also soll ein neues Format den Vater eines potentiellen Kindes ermitteln. In insgesamt acht Wochen müssen die 15 Kandidaten in verschiedenen Challnges ihre Fähigkeiten als Vater und Partner beweisen.

Am Ende soll dann der Mann noch übrig bleiben, mit dem sich Kristy am Besten vorstellen kann, ein Kind zu bekommen. Und wenn keiner der Kandidaten der richtige ist? Dann wird sie einfach alleine die Erziehung übernehmen. Davis soll ihr dabei immer beratend zur Seite stehen.

„Als ich das erste mal das Konzept von „Labor of Love“ hörte, wusste ich, ich muss Teil der Show sein“, sagte die 55-Jährige. Sie selbst hat bereits ein Kind adoptiert. Ob oder wann die Show auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist bisher unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt