close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bachelor: Schwerer Regelbruch im Finale I Das sagt RTL dazu

Weil Junggeselle Niko Griesert seine ausgeschiedene Favoritin Michèle zurückholen will, meldet sich RTL. Hat der Regelbruch Konsequenzen?

Niko Griesert Bachelor Finale
Der Bachelor Niko Griesert bereut den Rauswurf seiner Favoritin Michèle. Foto: TVNOW

Das Halbfinale der RTL-Sendung „Der Bachelor“ war dramatisch. Niko Griesert schickte seine Favoritin nach Hause. Das bereute der Junggeselle schnell und versucht zurückzurudern.

In der Vorschau zum Finale sehen die Zuschauer, dass er Michèle anruft. Ein verzweifelter Versuch, seine Entscheidung rückgängig zu machen.

 

Der Bachelor: RTL bezieht Stellung

Aber darf der Rosenkavalier das überhaupt? Schließlich gab es so etwas noch nie in der „Bachelor“-Geschichte. RTL reagiert überraschend gelassen.

„'Der Bachelor' ist ein Reality-Format, bei dem immer alle denkbaren Entscheidungen und Ausgänge möglich sind, weil Authentizität und das Erzählen echter Emotionen unser wichtigstes Anliegen sind", erklärte eine RTL-Sprecherin gegenüber t-online.

Da hat Niko aber noch einmal Glück gehabt. Wird er diese Chance am Ende nutzen, um ihr die letzte Rose zu überreichen?

Wie das Finale weiter geht, seht ihr auf TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt