Fernsehen

Bachelor Daniel Völz wird intim – mit mehreren Mädels!

Bei „Der Bachelor“ wird es heute heiß! Daniel Völz wird intim. Und zwar nicht nur mit einer Frau, sondern gleich mit mehreren.

Der Bachelor 2018 Daniel Völz Casual
Bei „Der Bachelor“ geht es heute rund. | MG RTL D / Arya Shirazi

 

Nachdem Bachelor Daniel Völz wieder zum Gruppen-Date eingeladen hat, geht es für die glücklichen Auserwählten auf die Rollschuhbahn. Was sie erwartet, ist eine wilde Fahrt zurück in die 90er – und ein unangenehmer Sex-Talk mit dem Bachelor.

 

„Der Bachelor“: Intimes Gespräch unter 12 Augen

Daniel Völz will es nämlich ganz genau wissen und überredet die Kandidatinnen zu intimen Geständnissen: erster Kuss, erstes Mal – nichts ist Tabu. Anfangs zieren Janina, Maxime, Janet, Meike und Svenja sich noch. Aber dann plaudern die Damen doch noch aus dem Nähkästchen.

Natürlich steuert auch der Bachelor selbst ein paar Jugendgeschichten bei. So verrät er, dass er seinen ersten Kuss mit 14 erlebte.

Weitere intime Geständnisse hört ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“ auf RTL. Alle News zur aktuellen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018". Alles zu den Kandidatinnen und ihren Instagram-Accounts erhaltet ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!