Fernsehen

Bachelor Daniel Völz spricht über seinen Plan B für die Liebe

Daniel Völz Bachelor 2018
Hat Bachelor Daniel Völz einen Plan B für die Liebe? | MG RTL D / Tom Clark

Daniel Völz hofft, bei „Der Bachelor“ seine große Liebe zu finden. Aber was macht er, wenn es am Ende doch nicht funkt? Wir haben die Antwort.

 

Schon viele Männer haben bei „Der Bachelor“ ihr Glück versucht und hatten große Hoffnung, mithilfe der Kuppelshow die Eine zu finden. Bei wenigen ist dieser Plan jedoch aufgegangen. Die meisten Paare, die sich in der RTL-Show fanden, haben sich kurz danach schon wieder getrennt.

In der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ hofft Daniel Völz darauf, die Richtige zu finden. Hat er aber auch einen Plan B? Schließlich stehen die Chancen nicht gerade schlecht, dass RTLs Kuppelversuche auch bei ihm schiefgehen.

 

Bachelor Daniel Völz bleibt optimistisch

„Plan B? Nicht wirklich. Wenn ich mir jetzt schon einen Fallschirm ummachen würde, dann wäre das kein gutes Omen, denke ich. Man muss optimistisch bleiben! Klar will man vorsichtig sein, aber ich glaube, gerade in der Liebe muss man sich fallen lassen können, sonst geht das doch gar nicht richtig. Aber ja, leichter gesagt als getan, ne? Da muss man sich selbst treu bleiben und dabei auch Vertrauen zu den Kandidatinnen behalten. Nicht immer so einfach“, so der neue Bachelor. Na dann hoffen wir mal, dass sein Plan A aufgeht.

Alle News zur aktuellen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018". Alles zu den Kandidatinnen und ihren Instagram-Accounts erhaltet ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt