Fernsehen

Bachelor Daniel Völz: Rückkehr nach Deutschland?

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Bachelor Daniel Völz würde für seine große Liebe sogar umziehen | MG RTL D

Seit mehreren Jahren wohnt Bachelor Daniel Völz nun schon in Florida. Ein Umzug nach Deutschland zu seiner großen Liebe sei jedoch nicht ausgeschlossen…

 

Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ will Daniel Völz seine große Liebe finden. Für die würde er sogar von seiner Wahlheimat Florida wieder nach Deutschland ziehen, wie er jetzt in einem Interview mit „Closer“ verrät. Das dürfte eine Erleichterung für die ein oder andere Bachelor-Kandidatin sein.

 

Bachelor Daniel Völz: Umzug nicht ausgeschlossen

„Ich finde, für die Liebe macht man vieles, da muss man seinem Herzen folgen“, so der Bachelor. Hört sich ja ganz schön romantisch an. Aber meint er das auch wirklich ernst? „Ich bin in meinem Leben schon oft umgezogen und immer auf den Füßen gelandet. Ich habe es immer wieder geschafft, etwas Neues zu starten. Dazu muss man ja auch sagen, dass das Immobiliengeschäft eine weltweit verbreitete Sache ist.“ Dann steht also einer Rückkehr nach Deutschland nichts mehr im Wege.

 

Daniel Völz findet europäische Frauen attraktiver

Außerdem verrät Daniel, dass er sowieso eher auf die Ladys aus seiner Heimat steht: „Ich glaube, dass eine europäische Frau eine andere Weltansicht beziehungsweise einfach eine andere Einstellung hat als die typisch amerikanischen Frauen, mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte.“

Da Daniel bei „Der Bachelor“ nach der Richtigen sucht, sei es auch nicht zu schlimm, wenn der Sex erstmal warten muss, erklärt er: „Ich finde, Sex gehört zu einer gesunden Beziehung dazu, denn dadurch lässt sich einiges in einer Beziehung stärken und unterstreichen. Aber Sex sollte nicht der Fokus einer Beziehung sein. Ohne auskommen? Ist vielleicht nicht einfach, aber auch das kann man überwinden. Somit ist  die Freude auf ein Wiedersehen umso größer.“

Alle News zur aktuellen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018". Alles zu den Kandidatinnen und ihren Instagram-Accounts erhaltet ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt