Serien

Bachelor Christian Tews steigt bei GZSZ ein!

Ex-Bachelor Christian Tews ist zurück im TV! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernimmt der 34-Jährige jetzt eine Gastrolle.

Christian Tews
Christian Tews (Getty Images) Getty Images

Als Banker Konstantin Werk stand Ex-Bachelor Christian Tews jüngst vor der GZSZ-Kamera - und stellte sich dabei offenbar gar nicht so schlecht an. Valentin Pahde, die die Enkelin von Jo Gerner spielt, sagte laut "intouch.de": "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann. Ich glaube, dass da eventuell noch ein paar weitere Drehtage folgen könnten." 

Wird Christian Tews' Gastauftritt also ausgedehnt? Wenn es nach dem smarten Glatzkopf ginge, dann wohl ja. Sollte er sich als talentiert erweisen, könne er sich eine längere Verpflichtung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vorstellen. Die Folge mit dem ehemaligen Rosenkavalier wird voraussichtlich am 6. Mai ausgestrahlt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt