Stars

"Bachelor" Carina: Mit IHM vergnügt sie sich jetzt!

Carina: Erst stand sie wegen des Sex-Toy-Skandals in den Schlagzeilen, nun schickte Daniel sie nach Hause. Mit IHM vergnügt sich Carina nach dem Bachelor-Aus:

Carina beim Bachelor 2018
„Der Bachelor“ - Carina: Mit IHM vergnügt sie sich nach dem Aus mit Daniel Völz MG RTL D / Arya Shirazi

Das Herz des Bachelors konnte sie nicht erobern, doch Bekanntheit erlangte Carina Spack allemal. Und das war nach Aussage ihrer Konkurrentinnen ja ohnehin ihr erklärtes Ziel.

Bevor die 21-Jährige in der gestrigen Folge von Daniel Völz nach Hause geschickt wurde, sorgte sie in der vorangegangenen Folge nochmal ordentlich für Furore. Als sie Daniel ihren Eltern vorstellte und danach mit ihm in ihrem Zimmer herumturtelte, entdeckten die Zuschauer eine geheimnisvolle Kiste mit der Aufschrift „Toys“ in ihrem Regal. Danach war Carina im Netz Thema Nummer eins.

"Der Bachelor" Carina Spack Sex-Toys
Carina enthüllt auf Instagram was sich in ihrer geheimnisvollen "Toys"-Kiste befindet. Foto: Instagram/Carina_spack

Von dieser Aufmerksamkeit profitieren jetzt nicht nur Carina, sondern auch der Online-Shop „Eis.de“. Denn die schickten der Blondine nun wirklich Toys (nachdem sich herausgestellt hatte, dass sich in der pinken Kiste bloß Schreibutensilien befanden).

In ihrer Instagram-Story präsentiert Carina derzeit die heißen Geschenke. „Diese Kiste liest sich quasi wie ein 3-Gänge-Menü“, erklärt sie. „Und zwar hätten wir hier ein Massageöl um richtig auf Touren zu kommen, zwei Varianten des Satisfyer Pro um sich richtig auszutoben, und für den perfekten Nachtisch danach gibt es hier noch eine Eiswürfel-Form, die richtig gut dazu passt.“

"Der Bachelor" Carina sex-toys2
Carina präsentiert in ihrer Insta-Story ihre neuen Toys. Foto: Instagram/Carina_spack

Mit Bachelor Daniel Völz mag es nicht geklappt haben. Dafür hat Carina offenbar in „Eis“ einen neuen Werbe-Partner gefunden. Mit dem Satisfyer Pro kann sie sich nun vergnügen, falls sie Lust hat. „Da es mit Daniel nicht mehr rappelt...wir werden sehen, bis bald“, beendet sie ihr Instagram-Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!