Zum Hauptinhalt springen
Stars

„Bachelor-Baby“: Jessi Cooper und Nik Schröder sind Eltern geworden

Endlich ist die Tochter von Jessi Cooper und Nik Schröder zu Welt gekommen. 

„Bachelor-Baby“: Jessi Cooper und Nik Schröder sind Eltern geworden
Happy Parents: jessi Cooper und Nik Schröder. Foto: Instagram/Jessi Cooper

Beide suchten in Dating-Formaten ihre große Liebe, doch diese blieb zunächst aus! Nik Schröder sah die hübsche Blondine beim Format „Der Bachelor“. Er schrieb Jessi Cooper auf Instagram an. Kurze Zeit später reiste er für „Bachelor in Paradise“ nach Thailand, kehrte aber allein zurück. Glück gehabt! Es folgten einige Dates zwischen den beiden, sie lernten sich kennen und lieben. 2019 dann die Traumhochzeit und nun die Geburt ihrer Tochter. Besser könnte es aktuell nicht laufen für das Paar. 

Großes Babyglück bei Jessi Cooper und Nik Schröder

Am 02.September 2021 stand die Welt einen Moment still für die neugebackenen Eltern. Um 10:56 Uhr erblickte die kleine Hailey Emilia das Licht der Welt. Jessi schrieb auf Instagram diese herzergreifenden Zeilen: „Aus dem Bauch mitten ins Herz. Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist, Hailey Emilia.“ Auch Vater Nik wirkt rundum glücklich, er verspricht seiner Kleinen: „Ich werde immer für euch da sein, wie es sich für einen Ehemann und Vater gehört.“ Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 

Folgt ein Geschwisterchen?

In einem Interview im Oktober 2019 wird deutlich, Nik wünscht sich mehr als ein Kind! Jessi reicht zunächst eins. Sie verriet dann aber: „Wir haben einen Deal: sofern es ein Junge sein sollte, bleibt es bei einem Kind…“. Vielleicht folgt also noch ein Geschwisterchen für die kleine Hailey Emilia? 

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht trägt eine schwarze Kappe und einen violetten Pullover und blickt zu Yeliz Koc, die im Profil zu sehen ist. - Foto: IMAGO / Sven Simon
Erneuter Rechtsstreit!
Jimi Blue Ochsenknecht: Ex fordert wohl 12.000 Euro – nach Haftbefehl und RTL+-Panne

Laura-Marie Geissler fordert laut einem Bericht 12.000 Euro von Jimi Blue Ochsenknecht. Er bestreitet die Forderung. Was über den Rechtsstreit bekannt ist.

Andrej Mangold und Paul Janke in Blau sowie Dr. Nick und Dr. Rick in Rot sind als Comicfiguren um das Logo „Schlag den Star“ montiert. - Foto: ProSieben
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Rosenkavaliere treffen auf Schönheitschirurgen
„Schlag den Star“ am Samstag: Bachelors gegen Beauty-Docs – Das musst du über die Teams wissen

Bei „Schlag den Star“ treten am Samstag zwei ehemalige Bachelors gegen die Beauty-Docs Rick und Nick an. Wer die vier Kandidaten sind und was sie heute machen.

Gruppenbild eines Reality-TV-Casts vor einer dramatischen Kulisse: In einem beschädigten Gebäude mit eingestürzter Decke steht eine Person in einem auffälligen roten Outfit zentral auf einer Treppe und wird von Lichtstrahlen von oben beleuchtet. Um sie herum posieren mehrere weitere Personen in unterschiedlich auffälligen Outfits, einige mit betenden oder überraschten Gesten. Die Szenerie wirkt theatralisch und apokalyptisch, mit Rissen in den Wänden und rot glühenden Effekten im Hintergrund. - Foto: Joyn/Nikolai Milatovic
Die Skandalshow ist zurück!
„Das große Promi-Büßen“ 2026: Starttermin bekannt! Diese 10 Stars müssen in die „Runde der Schande“

Am 16. Juni 2026 ist am österreichischen Erzberg offiziell der Startschuss für Staffel fünf von „Das große Promi-Büßen“ gefallen – und schon jetzt steht fest: Diese Runde hat es in sich!

Charlie Winkler(Josefine Preuß) liegt auf einer Krankentrage vor dem hell erleuchteten Landhotel ihrer Eltern. - Foto: ZDF/Conny Klein
„Der Überraschungsgast wird nicht gebraucht“
„Die erste Folge, die ich mir nicht anschaue“: „Dr. Nice“-Gaststar verärgert Fans

Die „Dr. Nice“-Sonderfolge sorgt eigentlich für Vorfreude. Doch ausgerechnet der angekündigte Gaststar bringt einige Fans dazu, mit Boykott zu drohen.

Eine Love is Blind: Boston-Collage zeigt links Sarah Williams und John Shannon beim Küssen im Wasser und rechts Michaella Giorgio und Rob Feeley unter Decken im Bett. - Foto: Netflix
Achtung bei der deutschen Startzeit
„Love is Blind: Boston“: Wann kommen neue Folgen, Finale und Reunion? Die Uhrzeit hat einen Haken

Bei Netflix geht „Love is Blind: Boston“ in die entscheidende Phase. Wer direkt weiterschauen will, sollte die wechselnden deutschen Startzeiten beachten.