Fernsehen

“Bachelor”: Aus & vorbei? Bricht Andrej Magold wegen Jenny die Show ab?

Der erste Kuss, die ersten großen Emotionen! Zwischen Andrej Mangold und Jennifer hat es gefunkt. Nun überlegt der Bachelor, die Show abzubrechen.

"Der Bachelor": Andrej Mangold und Jennifer Lange in Folge 4
“Bachelor”: Aus & vorbei? Bricht Andrej Magold wegen Jenny die Show ab? Foto: TV NOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Bitte anschnallen, denn heute wird es bei RTL heiß. Vor allem Andrej und Jennifer Lange, die nach einem Gruppendate noch zum Abendessen bleiben darf, kommen in Folge 4 mächtig ins Schwitzen. Das mag zum einen an den Temperaturen in Mexiko liegen, zum anderen an der Anziehung, die zwischen den beiden  herrscht.

Bei ihrem One-on-One schauen sich die beiden immer wieder tief in die Augen. Gespickt werden diese Szenen mit Kommentaren Magolds, der im Anschluss an das Date mächtig ins Grübeln kam. „Und ich hab echt versucht, sie nicht anzuschauen, weil ich wusste, wenn ich sie jetzt anschaue, ist es sowieso vorbei“, gesteht er.

Auch Kandidatin Jennifer, die seit ihrem Einzeldate in Folge 2 ohnehin schon Gefühle für Andrej zu haben scheint, wirkt mächtig aufgeregt. Irgendwann nimmt sie Andrejs Hand und legt sie auf ihren Brustkorb. „Ihr Herz war auf komplett-Express. Da hab ich einfach gemerkt, es ist 100 Prozent echt von ihr und ernst gemeint“, resümiert der Bachelor.

Dann folgt die erste Knutscherei. Der Ex-Basketball-Profi ist hin und weg. „Da muss man nicht viel drum rumreden. Sie ist jetzt natürlich ganz oben auf meiner Rangliste“, verkündet er und gibt Jenny frühzeitig eine Rose.

 

Der Bachelor: Überlegt Andrej Mangold ernsthaft die Show abzubrechen?

"Der Bachelor": Andrej Mangold in der 4. Nacht der Rosen
Foto: TV NOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Doch dann zweifelt der 32-Jährige: „[…] Ist die Reise zu Ende? Hab ich‘s jetzt? Ist ja auch nicht so, als wären hier nur noch zwei Frauen im Rennen.“ Huch, das klingt ja so, als überlege Mangold die Show schon nach Folge 4 abzubrechen und mit Jennifer in den Sonnenuntergang zu reiten.

Auch sein Spruch, „Am Ende des Tages hat sie mich klar gemacht. Den Schuh werde ich mir immer anziehen müssen“ lässt tief blicken. „Immer“ klingt doch fast so, als plane der Bachelor schon eine gemeinsame Zukunft mit der Sport- und Gesundheitsmanagerin aus Bremen.

Letztlich verkündet er aber doch, erst noch einmal eine Nacht über alles schlafen zu müssen.  Berührt hat ihn das Date mit Jennifer aber allemal. „Es ist schon lange her, dass ich so viel Nähe gespürt habe“, gesteht Andrej mit Tränen in den Augen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!