Stars

Bachelor Andrej Mangold macht Ernst: Jenny zieht bei ihm ein | Umzugs-Fotos

In diversen Interviews hatte das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange schon angekündigt, zusammenziehen zu wollen. Nun machen sie Ernst!

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt
Bachelor Andrej Mangold macht Ernst: Jenny zieht bei ihm ein | Die ersten Umzugs-Fotos seht ihr unten im Text. Foto: Tristar Media/Getty Images

Es scheint so, als habe die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ tatsächlich ein waschechtes Traumpaar hervorgebraucht. Ex-Basketballprofi Andrej Mangold und Sport- und Gesundheitstrainerin Jennifer Lange zeigten sich bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt vergangene Woche verliebt.

Im Interview mit TV Movie Online estätigten sie nicht nur, bald zusammenziehen zu wollen, sondern verrieten auch, dass die Chancen auf ein Bachelor-Baby und eine Bachelor-Hochzeit bei „elf von zehn“ liegen.

Den ersten Schritt machen sie momentan mit dem Umzug in ihre erste gemeinsame Wohnung. Danach sieht es zumindest auf ihren Social Media-Kanälen aus:

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen zusammen
Andrej und Jenny kaufen Bettwäsche für die gemeinsame Wohnung. Quelle: https://www.instagram.com/stories/dregold/
Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen zusammen
Die erste gemeinsame Bleibe nimmt Gestalt an. Quelle: https://www.instagram.com/stories/agentlange/
Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen zusammen
Quelle: https://www.instagram.com/stories/agentlange/

Das bedeutet, dass Jennifer Lange für  ihren Andrej von Hannover nach Bonn zieht. Die 25-Jährige scheint sich aber sehr auf die gemeinsame Zeit zu freuen:

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen zusammen
Jennifer Lange ist happy. Quelle: https://www.instagram.com/stories/dregold/

Auch wir freuen uns für das frischgebackene Paar und hoffen und warten gespannt auf das erste Bachelor-Baby.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt