Stars

Bachelor | Andrej Mangold & Jenny: Hochzeits-Geständnis und Baby-Übung

Auch nach vielen Monaten zeigen sich Andrej Mangold & seine Jenny noch schwer verliebt. Im Interview kurz nach dem Bachelor-Finale verrieten sie uns ihre Hochzeits- und Baby-Pläne.

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt
Total verliebt: Andrej Mangold und Jenny Lange sprechen bereits vom Heiraten. Foto: Foto: Tristar Media/Getty Images

Diese beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden! Im großen Finale von "Der Bachelor" entschied sich Rosenkavalier Andrej Mangold für die 25-Jährige Jennifer Lange. Tatsächlich sind die beiden auch mehrere Monate nach Ende der Dreharbeiten noch ein Paar und ziemlich verliebt, wie sie unter anderem direkt nach der Ausstrahlung der letzten "Bachelor"-Folge bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in der Europapassage in Hamburg demonstrierten. 

 

Bachelor 2019: Andrej Mangold und Jenny Lange sind verliebt

Normalerweise haben die Beziehungen jener Paare, die in der RTL-Kuppelshow zueinanderfinden, eine ziemlich kurze Lebensdauer. Einige von ihnen sind schon vor der Ausstrahlung wieder getrennt, andere bleiben nur wenige Monate ein Paar. Andrej Mangold und seine Auserwählte haben die schwere Phase der Geheimniskrämerei aber gut überstanden. 

"Wir haben uns auf jeden Fall noch ein Stück weit mehr in einander verliebt. Dieses Aufeinanderhocken hat uns noch näher zusammen gebracht, weil wir uns noch viel besser kennenlernen konnten. Wir haben gemerkt, dass es echt ist und sich super gut anfühlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine große Liebe draus wird", plauderte Andrej im Frühjahr 2019 im Interview mit "TV Movie Online" aus. 



Bei ihrem ersten Auftritt als Paar gab es jede Menge Küsse und Umarmungen - und überraschend konkrekte Zukunftspläne! Im RTL-Interview erklärte Jenny, dass sie für Andrej von Bremen nach Bonn ziehen möchte - "Da ich ungebunden bin, bald. In naher Zukunft", verriet die Sport- und Gesundheitsmanagerin im Hinblick auf den Umzug. Der gemeinsame Nestbau liegt nun schon eine ganze Weile zurück. Auf Instagram zeigt sich das Paar verliebt wie eh und je.

 

Andrej Mangold und Jenny Lange: Das sagen sie zum Thema Heiraten

Doch das ist noch nicht alles, auch von einer möglichen Hochzeit - es wäre die erste in der Geschichte der deutschen Ausgabe der Kuppelshow - war bei den beiden schon kurz nach dem "Bachelor"-Finale die Rede! Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Fans der Show die beiden vor den Traualtar sehen werden, wollte "TV Movie Online" damals wissen? "Also wenn das Gefühl so bleibt wie momentan, dann liegen die Chancen bei einer elf von zehn!", ließ Andrej  sich nicht lumpen und brächte damit natürlich prompt seine Liebste zum Strahlen. "Du bist so süß", erwiderte sie begeistert. Defintiv - hier ist eine Hochzeit drin!



Auch wenn das Traumpaar noch keinen konkreten Zeitpunkt festgelegt hat und sich natürlich noch Zeit lassen wird, über eine Sache haben sie anscheinend schon geredet: den Nachnamen! Auf die Frage, was denn besser klingen würde, Andrej Lange oder Jennifer Mangold, waren sich die beiden einig: Beides klingt gut! 

Also wird aus Andrej Mangold irgendwann wohlmöglich ein Andrej Lange? "Ich glaube wir würden es dann doch eher klassisch und traditionell halten", so der der 32-Jährige.

Wir sind gespannt, ob wir vielleicht wirklich bald die erste "Bachelor"-Traumhochzeit erleben dürfen! Im August 2019 war Jenny jedenfalls schonmal mit einem Baby in Andrejs Insta-Story zu sehen. Dabei handelte es sich zwar um das Kind von Freunden, der Basketballprofi bezeichnete die Szene jedoch als Übung. Man darf gespannt sein!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt