Fernsehen

„Bachelor“ Andrej Mangold: Heißes Foto mit seiner Ex-Freundin aufgetaucht

Momentan sucht Andrej Mangold bei „Der Bachelor“ die große Liebe. Doch im Internet kursiert ein intimes Foto, das ihn mit einer anderen zeigt.

Bilder von "Bachelor" Andrej Mangold und seiner Ex-Freundin Pauline aufgetaucht
„Bachelor“ Andrej Mangold: Intimes Foto mit seiner Ex-Freundin aufgetaucht. Foto: TVNOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Wer seit Anfang Januar mittwochs regelmäßig RTL einschaltet, wird Andrej Mangold schon das ein oder andere Mal im Pool gesehen haben. Dort tummelt er sich gerne mit seinen „Bachelor“-Mädels. Besonders mit Halbfinalistin Eva sind Kuscheleien im kühlen Nass fast schon zur Pflichtübung geworden. Auch mit Favoritin Jenny turtelte Andrej schon im Wasser. 

Bachelor 2019 | Eva im Interview: "Da ist einfach kein Platz für eine andere Frau"
Andrej und Eva. Quelle: TV Now
Der Bachelor 2019
Andrej und Jenny. TV Now *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Ziel dieser ‚Wasser-Gymnastik‘ soll es am Ende sein, „Hand in Hand“ aus der Show hervorzugehen, wie Andrej schon mehrfach betonte. Dass es ihm damit ernst ist, nimmt man dem wohl sympathischsten Bachelor aller Zeiten gerne ab. Denn Mangold zeigt in der Kuppelshow Emotionen und wirkt dabei durchaus authentisch. Auch über eine seiner Ex-Freundinnen, die ihn wohl betrog und ihm das Herz brach, sprach der Bachelor mit seinen Kandidatinnen. Um wen es sich dabei handelt, verriet er in der Sendung natürlich nicht.

Wie „InTouch“ und „Gala“ berichten, soll der Ex-Basketballprofi jedoch zuletzt mit den Models Maria Ishutova und Pauline Fernandez (ehemals Suchanek) zusammen gewesen sein.

Für Model und Ex-„Unter Uns“-Darstellerin Pauline Suchanek soll Andrej sogar nach Göttingen gezogen sein. Vier Jahre hielt die Beziehung, Anfang 2018 war dann Schluss. Gemeinsame Fotos des Pärchens sucht man vergeblich. Andrejs Erklärung: Sein Instagram-Account sei kurz vor Sendestart gehackt worden, die Bilder habe man gelöscht. „Vielleicht war es ein Zeichen“, erklärte er gegenüber „Bild.de“.

 

Das Internet vergisst nichts

Doch keine Angst, Herr Mangold, auch Instagram ist wie ein riesiges, digitales Fotoalbum und wer Andrej mit Pauline Fernandez sehen möchte, der kann das natürlich nach wie vor tun. So findet sich auf der Seite einer gemeinsamen Freundin beispielsweise ein äußerst intimes Foto im Pool auf Mallorca:

Hier liegt Ex-Freundin Pauline auf Andrej Mangolds rücken. Kuschelnd genießen sie die Sonne.

Ob er sich bald mit Eva, Jenny oder Vanessa in mallorquinischen Pools tummeln kann, wird sich nächste Woche Mittwoch zeigen. Dann zeigt RTL das Finale von „Der Bachelor“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!