Stars

Bachelor 2019: Große Veränderung in der neuen Staffel!

Bald geht die Kuppelshow „Der Bachelor“ in die nächste Runde. Die Fans der TV-Show dürfen sich in der neuen Staffel auf eine besondere Veränderung freuen.

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
Das wird sich in der neuen Staffel von "Der Bachelor" ändern. / MG RTL D / Arya Shirazi
 

„Der Bachelor“: Eigene Show für die Rosen-Ladys

Am 2. Januar 2019 hat der neue Bachelor Andrej Mangold wieder die Qual der Wahl sich seine Traumfrau unter den rund 20 Kandidatinnen auszusuchen. Doch in der neuen Staffel wird es eine große Veränderung geben. Nicht nur der Bachelor darf sich über seine potentiellen Herzdamen auslassen, auch die Ladys haben die Möglichkeit ordentlich aus dem Nähkästchen zu plaudern – und zwar in ihrer eigenen Sendung.

Wie der offizielle Bachelor-„Instagram“-Account der Kuppelshow nun verkündet, gibt es in der neuen Staffel im Anschluss nach jeder Bachelor-Folge der RTL-Sendung eine exklusive Show nur für die Rosen-Ladys. Die Show „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“ wird von Kult-Moderatorin Frauke Ludowig moderiert und auf tvnow.de zu sehen sein.

 

„Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“: So reagieren die Fans!

Die Fans sind von der Idee einer Show, bei der auch die Frauen zu Wort kommen können, begeistert. „Wurden unsere Träume erhört?“, „Da komme ich dann aber aus dem Lachen nicht mehr raus“ oder „Das ist ja Weltklasse“ lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem offiziellen Post. Wir sind schon jetzt gespannt, was die Rosen-Ladies alles zu besprechen haben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!