Fernsehen

Bachelor 2019: Große Veränderung in der neuen Staffel!

Bachelor
"Der Bachelor" kehrt bereits Anfang Januar zurück. Foto: RTL

Endlich ist es wieder soweit: "Der Bachelor" verteilt bei RTL wieder Rosen an seine Auserwählten. In der neuen Staffel gibt es aber eine große Veränderung.

 

"Der Bachelor" 2019: Dann geht es los!

Den 2. Januar können sich Fans der Kuppel-Show schon einmal fett im Kalender anstreichen, denn ab dann sucht "Der Bachelor" unter 22 Kandidatinnen wieder seine Traumfrau. Wie immer zeigt RTL das Format jede Woche mittwochs um 20.15 Uhr. Ob es dieses Mal tatsächlich für die große Liebe reicht?

Noch ist nicht viel bekannt über "Der Bachelor" 2019. Sowohl der attraktive Junggeselle als auch seine heißen 22 Single-Ladies sind noch ein großes Geheimnis. Das ist allerdings nicht verwunderlich, schließlich versucht der Sender so lange wie möglich die Identität des neuen Bachelors geheim zu halten.

 

Hier sucht der Bachelor nach seiner Traumfrau!

Doch RTL hat bereits bekanntgegeben, wo die Dreharbeiten für die Kuppel-Show stattgefunden haben und das ist eine ziemliche Überraschung. In Staffel 9 steht in der Hinsicht eine große Veränderung: Während es für die letzten drei Staffeln nach Miami ging, wird es dieses Mal besonders traumhaft und exotisch.



Im wunderschönen Mexiko wird sich der Bachelor auf die Suche nach seinerTraumfrau machen. Wer kann das Herz des Junggesellen erobern? Das seht ihr ab dem 2. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!