Fernsehen

Bachelor 2019: Dieser Skandal könnte Folgen haben!

Ist Bachelor Andrej Mangold gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe? Schon in der ersten Folge vom Bachelor 2019 sorgt er für einen dreisten Eklat!

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
Bachelor 2019: Dreist oder einfach nur clever? Schon in der Auftaktfolge sorgt Andrej Mangold für einen handfesten Skandal! MG RTL D / Arya Shirazi

Die große Liebe ausgerechnet in einer RTL-Show? Über Sinn und Unsinn von Dating-Formaten wie "Der Bachelor" kann man auch 2019 vortrefflich diskutieren. Fakt ist jedoch: Der 31-jährige Andrej Mangold sorgt zum Start der neuen Staffel mit einer ziemlich dreisten Aktion für einen ersten Skandal. Denn zumindest hatten viele RTL-Zuschauer das Gefühl, dass der neue Bachelor nicht unbedingt ein großes Interesse daran hat sein Herz zu verlieren, sondern viel eher seine eigene Firma zu promoten. Wie bspw. diese Twitter-Nutzer:

Denn nicht nur einmal erwähnte der Bachelor 2019 in der RTL-Show seine Firma "Das Kaugummi", mit der er vor einigen Jahren schon bei "Die Höhle der Löwen" für Aufsehen gesorgt hatte. Nutzt Andrej Mangold die RTL-Show also nur als Plattform, um seine Kaugummi-Marke zu promoten? Das wäre eigentlich ziemlich dreist. Tatsächlich soll die Website des Unternehmers allerdings während der Sendung nicht mehr erreichbar gewesen sein, was durchaus dafür spricht, dass die Taktik des Bachelors 2019 aufgeht.

Ob sich der Rosenkavalier dann vielleicht doch noch in eine Herzensdame verliebt oder am Ende doch nur bei seinem Kaugummi bleibt, werden wir in den kommenden Wochen bei RTL erfahren. Alle Infos zur Ex des Bachelor 2019 erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!