Fernsehen

Bachelor 2019: Diese Kandidatin verbringt die Nacht mit Andrej Mangold!

Der Bachelor gibt Gas: Nachdem es letzte Woche zwischen Jenny und Andrej Mangold den ersten Kuss der Staffel gab, kommt es jetzt zum ersten Übernachtungsdate!

Bachelor 2019: Diese Kandidatin verbringt die Nacht mit Andrej Mangold!
In Folge 5 vom Bachelor kommt es zum nächsten Kuss! Foto: TVNOW/ RTL

Es scheint, als müsste Kandidatin Jenny um ihren Favoriten-Status fürchten! Letzte Woche knisterte es gewaltig zwischen ihr und dem Bachelor und endlich wurde rumgeknutscht. Danach war Andrej Mangold so hin und weg von der 25-Jährigen, dass viele dachten, die Gewinnerin stehe bereits fest!

 

Der Bachelor: Mit dieser Kandidatin hat Andrej ein Übernachtungsdate

Doch da werden die Zuschauer und vor allem Jennifer selbst in der kommenden Folge eines Besseren belehrt! Gleich drei Ladies gehen auf Kuschelkurs mit dem Profibasketballer und eine von ihnen darf sogar die Nacht mit den Jungesellen verbringen.

ACHTUNG SPOILER!

Am Mittwoch gibt es den nächsten Kuss - und niemand Geringeres als Steffi ist die Auserwählte! Die schöne Brünette - mit 32 Jahren übrigens die Älteste in der Runde - genießt die romantischen Stunden mit dem Bachelor und verbringen am Ende sogar die Nacht zusammen! 

 

Andrej Mangold: Auf Tuchfühlung mit vier Kandidatinnen

Das macht besonders der verknallten Jenny schwer zu schaffen. "Tja, da kann man sich ja schon denken, was passiert …", so der genervte Kommentar der Sportmanagerin. Allerdings muss die Geheimfavortin ganz stark sein, denn das ist noch lange nicht alles.



Auch Vanessa, Christina und Natalia verbringen Stunden zu zweit mit dem Bachelor - Körperkontakt natürlich inklusive! Ob der Bachelor mit einen der drei Damen auf Tuchfühlung geht und warum es in der Villa schon wieder zu Heulkrämpfen kommt, seht ihr in am kommenden Mittwoch auf RTL oder ihr schaut alle Episoden in der Mediathek TVNOW.de.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!