Fernsehen

Bachelor 2019 Andrej Mangold: Seine Ex-Freundin hat ihn betrogen!

Die neue Staffel von "Der Bachelor" steht in den Startlöchern! Andrej Mangold sucht im TV nach seiner Traumfrau. Jetzt spricht der Bachelor über seine Ex-Freundin.

Bereits in der ersten Folge von "Der Bachelor" hat Andrej Mangold verdächtig oft über seine Ex-Freundinnen gesprochen. Und auch in Folge 2 sind seine Verflossenen wieder ein Thema. Im Gespräch mit einigen Kandidatinnen enthüllt der Bachelor eine schmerzhafte Erfahrung aus seiner Vergangenheit: Er wurde von seiner Ex-Freundin betrogen!

Und was noch viel schlimmer ist: Der attraktive Sportler erwischte seine Ex auch noch in flagranti! "Dann hat es einen Vorfall gegeben, der mir die Augen geöffnet hat: Ich habe sie erwischt. Und dann war das Thema für mich gegessen", erklärt er offen und ehrlich. Andrej Mangold hatte zwei Ex-Freundinnen, mit denen er jeweils rund vier Jahre zusammen war.



Die Frauen sind bereits bekannt und machen deutlich, dass der Hannoveraner einen ganz bestimmten Typ Frau bevorzugt: Groß, schlank, braunhaarig - und Model! Beide seiner letzten Ex-Freundinnen sind als Model tätig und natürlich wunderschön. Im Video könnt ihr euch selbst an Bild von seinen Verflossenen machen. Ob eine von den beiden wohl die untreue Ex ist, von der Andrej Mangold gesprochen hat?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt