Stars

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
Andrej Mangold ist der neue Bachelor! Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Gerade erst hat RTL bekanntgegeben, dass Staffel 9 von "Der Bachelor" am 2. Januar startet. Jetzt steht mit Andrej Mangold auch der neue Bachelor fest!

 

Bachelor 2019: Das ist Andrej Mangold

Grüne Augen, Dreitagebart und einen perfekten Körper - der neue Bachelor Andrej Mangold reiht sich mit seinem sexy Äußeren nahtlos ein in die Reihe der Junggesellen, die in der Kuppelshow "Der Bachelor" die Rosen verteilen. Der 31-Jährige sucht ab dem 2. Januar im TV seine Traumfrau.



Dass der attraktive Hannoveraner bei den Single-Ladies gut ankommen wird, steht außer Frage. Andrej Mangold hat amerikanische und lettische Wurzeln. Sein Großvater mütterlicherseits wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. 

Der sportbegeisterte Junggeselle ist noch nicht lange Single. Anfang des Jahres trennte er sich von seiner Freundin. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!", so der Rosenkavalier gegenüber RTL.

 

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist Basketballer und Unternehmer

Andrej Mangold große Leidenschaft ist Basketball - und die hat er sogar zum Beruf gemacht. Der 1,90 Meter große Sportler ist Profi-Basketballer. Das ist aber noch nicht alles. Zudem hat er ein einiges Produkt entwickelt, "Das Kaugummi" und war damit sogar bei "Die Höhle der Löwen".



Die Erfindung ist mittlerweile sowohl in deutschen als auch in internationalen Supermärkten zu finden. Neben der Sportkarriere ist Andrej Mangold also auch als Unternehmer erfolgreich. Ob das die Kandidatinnen von "Der Bachelor" 2019 überzeugen wird, wird sich ab dem 2. Januar zeigen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!