Fernsehen

Bachelor 2018: Zwei Ladies wollen keine Rose von Daniel Völz!

Bachelor 2018: Zwei Ladies wollen keine Rose von Daniel Völz!
Zwei Ladies erteilen dem Bachelor eine Abfuhr. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Hat sich der Bachelor mit den turbulenten Ereignissen von letzter Woche selbst ins Aus geschossen? In der neuen Folgen wird Daniel Völz gleich von zwei Kandidatinnen abserviert!

 

"Der Bachelor": Nach der Ohrfeige der nächste Schock

In der fünften Folge von "Der Bachelor" kam es zum großen Knall: Nachdem er mit Yeliz ein romantisches Einzeldate inklusive Kuss verbracht hatte, schickte Daniel Völz die Hannoveranerin in der Nacht der Rosen nach Hause.

Zu viel für die schöne Türkin: Sie verpasste dem Junggesellen eine Ohrfeige. Während Yeliz sich für ihren Aussetzter rechtfertigte, kritisierte der Wahl-Amerikaner das Verhalten der Kandidatin, aber auch die Reaktion der Zuschauer scharf.

Sorgt das Drama aber jetzt dafür, dass auch die anderen Ladies vom Rosenkavalier nichts mehr wissen wollen? Es scheint fast so, denn die Begeisterung für Daniel Völz flaut bei den Ladies beim Trip nach Texas deutlich ab.

 

Daniel Völz: Zwei Kandidatinnen haben kein Interesse mehr

Tatsächlich werden sich in der heutigen Folge zwei Damen gegen den Bachelor entscheiden und keine Rosen von ihm annehmen! Die Gründe dafür sind allerdings noch nicht bekannt.

Wohlmöglich spielt auch die Tatsache, dass Daniel Völz bisher so viele Frauen wie kein Bachelor vor ihm geküsst hat, eine Rolle für den Abgang. Auch in Folge 6 kommt er Kandidatin Kristina verdächtig nahe. Ein Kuss ist sehr wahrscheinlich!

 

Diese Ladies könnten freiwillig gehen

Auch welche der verbliebenen sieben Damen am Ende freiwillig gehen, ist noch nicht bekannt. Doch es gibt bereits erste Vermutungen. Heiße Kandidatin für einen der Abgänge ist Samira.

Ist Samira nicht mehr an Daniel interessiert? Foto: MG RTL D 

Im Vorschau-Clip von RTL ist zu sehen, wie die Nachrückerin in der Nacht der Rosen vor Daniel steht und erklärt: "Ich habe mir da so den ein oder anderen Gedanken gemacht...". Klingt verdächtig, als wolle die Münchenerin die Segel streichen.

Und auch YouTuberin Jessica könnte zu den zwei Damen gehören, die am Ende keine Rose vom 32-Jährigen haben wollen. Denn sie gesteht in der Sendung: "Es gibt immer wieder Momente, wo man wirklich zweifelt."

 

Alle News zum Bachelor 2018

Wer tatsächlich nicht mehr um Daniel Völz kämpfen will, stellt sich heute Abend in der sechsten Folge von "Der Bachelor" heraus. Fest steht: Während eine Dame bereits vorher das Gespräch mit dem Rosenkavalier sucht, überrascht die andere Frau ihn direkt bei der Rosenvergabe.

Es wird also spannend in der Kuppelshow! Alle News zur aktuellen Staffel könnt ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018" nachlesen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt