Fernsehen

Bachelor 2018-Skandal: Auch diese Kandidatin geht

Bachelor 2018: Krankenhaus-Schock!
Zehn Frauen buhlten in der fünften Woche um die Rosen des Bachelors Daniel Völz. / MG RTL D

Es ist der große Aufreger in der fünften Woche vom Bachelor 2018, der bereits vor der Show schon kräftig diskutiert wurde: Daniel Völz bekommt eine Ohrfeige von Yeliz, denn er schickt die Kandidatin trotz heißer Küsse nach Hause!

 

Bachelor 2018: Skandalöse Ohrfeige

Bei einem romantischen Date kommen sich Daniel Völz und die hübsche Brünette ganz nah: Zum Abschied küssen sich die beiden – und Yeliz wähnt sich deshalb in Sicherheit, eine Rose zu bekommen.

"Der Bachelor": Yeliz
Yeliz (rechts) ist geschockt, als sie keine Rose vom Bachelor bekommt. /Foto: MG RTL D

Doch als er sie in die Wüste schickt, ist Yeliz mehr als wütend. Für sie geht es nicht etwa gemeinsam mit dem Bachelor nach Texas, sondern zurück nach Deutschland! Sie ist so aufgebracht, dass sie mit einer Ohrfeige reagiert, die alle anderen Ladies in der Villa sprachlos macht.

Neben Yeliz hat Daniel Völz auch Janina und Nadine nach Hause geschickt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt