Fernsehen

Bachelor 2018: Sex-Marathon! | Ist Daniel Völz deshalb von der Siegerin getrennt?

Bachelor 2018: Sex-Marathon! | Ist Daniel Völz deshalb von der Siegerin getrennt?
Daniel Völz lässt nichts anbrennen. Foto: MG RTL D

Das Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" rückt immer näher und zum Schluss soll Junggeselle Daniel Völz noch einmal richtig Gas gegeben haben. Angeblich ließ der Rosenkavalier bei den Dreamdates in Vietnam nichts anbrennen.

 

"Der Bachelor": Hatte Daniel Völz mit allen drei Frauen Sex?

Es ist nicht das erste Mal, dass es Sex-Gerüchte um den Bachelor der diesjährigen Staffel gibt. Bereits vor einigen Wochen enthüllte ein Insider, dass Daniel Völz so sehr ranging, dass der Sender sogar einschreiten musste. Der 32-Jährige selbst hatte diese Berichte allerdings dementiert.

Jetzt wird wieder über heiße Nächte beim Bachelor getuschelt. Wie eine unbekannte Quelle der "Bild"-Zeitung berichtete, soll er mit allen drei Kandidatinnen intim geworden sein. "Er ist mit allen Kandidatinnen im Ho­tel­zim­mer ver­schwun­den und im Bett ge­lan­det. Er woll­te sie schein­bar noch­mal hautnah ken­nen­ler­nen“, verriet der Insider.

 

Daniel Völz: Sex-Marathon Grund für die Trennung?

Der Sender hat angeblich auch wichtige Vorkehrungen dafür getroffen: Es sollen während des Aufenthalts in Vietnam immer Kondom bereit gelegen haben. Oh là là! Dass der Bachelor mit den verbliebenen Frauen, Carina, Svenja und Kristina, tatsächlich Sex hatte, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Schließlich hat Daniel Völz einen Kuss-Rekord in der Kuppelshow aufgestellt. Kein Bachelor vor ihm hat mit so vielen Frauen geknuscht. Dass der Junggeselle nicht nur die Kuss-sondern auch die Qualitäten im Bett getestet hat, könnte bei den verknallten Frauen gar nicht gut ankommen.



Angeblich sollen der Rosenkavalier und seine Auserwählte nicht mehr zusammen sein. Ob der Sex-Marathon ein Grund für die Trennung gewesen sein könnte? Schließlich sieht es wohl keine Frau gerne, wenn ihr Freund Anderen so nahe kommt. Für wenn sich Daniel Völz entscheidet und ob zwischen ihm und der Siegerin tatsächlich alles aus ist, zeigt sich im Finale am 7. März.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt