Stars

Bachelor 2018: Roxana, Christina und Janet sind raus

In der dritten Nacht der Rosen beim Bachelor gab es eine Überraschung für die Kandidatinnen: Zwei weitere Frauen wollen um das Herz von Daniel Völz kämpfen. Am Ende mussten Roxana, Christina und Janet ihre Sachen packen.

Bachelor 2018: Roxana, Christina und Janet sind raus
Bachelor Daniel Völz hat sich gegen drei Kandidatinnen entschieden. Foto: MG RTL D
 

Bachelor 2018: Zickenkrieg in der Ladies-Villa

Jede Menge los in der Ladies-Villa! Bereits in der dritten Folge ist der Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen ausgebrochen und die Gruppe in zwei Lager geteilt. Während vorher heimlich gelästert wurde, kam es jetzt zum großen Knall.

Im Mittelpunkt des Geschehens: Auf der einen Seite Janina Celiné, die den Bachelor als erstes küssen durfte. Auf der anderen Seite Roxana und Lina, die sich über das arrogante Verhalten der 22-Jährigen aufregten.

 

Bachelor 2018: Einzeldates für Lina und Svenja

Großes Gekreische und jede Menge Schimpfwörter waren die Folge. Während sich die einen aufregten, freuten sich die anderen. Lina und Svenja durften Einzeldates mit Daniel Völz verbringen - und zumindest bei letzterer kam es auch endlich wieder zu einem Kuss!

Bei der Nacht der Rosen dann die große Überraschung. Samira aus München und Playmate Christina aus Koblenz crashten die Party und stellen sich dem Bachelor und den anderen Frauen als neue Kandidatinnen vor.

 

Bachelor 2018: Diese Kandidatinnen sind raus

Ein Schock für alle, doch am Ende konnte nur Samira den Bachelor überzeugen, Christina wurde von Daniel Völz sofort wieder nach Hause geschickt.

"Vom Typ her hat er mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, ich kann allerdings nicht sagen, dass er mein absoluter Traummann ist. Dafür hätte ich mehr Zeit gebraucht, um ihn besser kennenzulernen", erklärt diese nach der Entscheidung.

Schlimmer war die Wahl des Bachelors wohl für Roxana und Janet.  Besonders Roxana scheint die Zurückweisung des Bachelors verletzt zu haben, denn sie lässt auf ihrem Instagram-Account ihren Frust raus.

 

Hallo meine lieben , der Bachelor hat sich heute gegen mich entschieden. Er hat mir eher eine Last abgenommen und ich bin Glücklich darüber. Ich war erleichtert mir nicht mehr die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie ein erwachsener Mann es nicht erkennen kann wer echt ist und wer falsch, lieber sich für Frauen entschieden hat , die sich ständig in Vordergrund stellen, ich finde es schade dass er ein oberflächliches Denken hatte und nicht jede Frau die Chance gegeben hat sich zu öffnen. Ein Mensch der schlimmes erlebt hat , geht nicht vor der Rosenvergabe hin und macht einen Kummer .... eine echte Frau weint nicht und macht Drama nur damit Sie eine Rose bekommt. Eine echte Frau ist es egal ob sie eine bekommt oder nicht sie lächelt einfach und wünscht ihn Alles Gute weiterhin, mit den Gedanken wie naiv sein Handel war und das man eigentlich nichts besonderes an diesen Mann verpasst hat. Ich bedanke mich in den Sinne bei allen die mich dabei unterstützt haben und mir nur noch mehr Mut machen zu bleiben wie ich bin .Einfach ich selbst ! Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und all diese tolle Persönlichkeiten kennengelernt zu haben #Girls ihr seid mir ans Herz gewachsen, sehr schade das es manchmal Menschen gab die immer andere aufhetzen mussten um ihre Show zu bekommen ich hoffe ihr kommt ins Dschungel und Playboy so wie ihr euch gewünscht habt aber auch da wird euch das Karma verfolgen 🤦‍♀️ Dieses ganzes Gekicher hat mich einfach langsam in den Wahnsinn getrieben ein wirkliches #NOGO!!🤦‍♀️🤦‍♀️ ich freue mich auf meinen liebsten und freue mich die Mädels wieder zu sehen. 😍😍 Kisses 💋💋 #like4follow #bachelor #rtl #teamroxana #love #daslebengehtweiter #starkefrauenfallenundstehenimmerwiederauf

Ein Beitrag geteilt von Rσχαηα ǀѕαвєℓα🌹 Bachelor2018 (@roxana.isabela) am

"Ich war erleichtert, mir nicht mehr die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie ein erwachsener Mann es nicht erkennen kann, wer echt ist und wer falsch", schreibt sie dort.

 

Hallo meine Lieben,ich weiß nicht ob ich es Fluch oder Segen nennen Soll, aber heute war das Ende der Achterbahn der Gefühle. Auch ich habe heute keine Rose vom Bachelor bekommen. Auch wenn viele von euch mir schreiben, wie erschüttert oder traurig sie sind, dass ich keine 🌹 bekommen habe oder wiederum andere mir schreiben, dass sie froh sind, weil ich ab und zu auch mal das ein oder andere falsche Wort verloren habe. Dazu muss ich sagen,dass ich es immer sehr schade finde, wenn Menschen ihre Meinung so negativ äußern obwohl sie selbst nie in dieser Situation gesteckt haben. Aber ich habe auch ein 💞 für euch Menschen, denen es besser geht, wenn ihr einfach mal euren negativen Senf hier abgeben konntet obwohl ihr mich alle nicht persönlich kennt!😊🤗😚 Ich kann abschließend nur sagen, dass ich einfach froh bin, ein Teil von all dem gewesen sein zu können und all diese tollen Menschen kennenlernen durfte. Trotzdem sollte man nie vergessen, dass nicht alle von uns Mädels das Bedürfnis haben, den Bachelor näher und intensiver kennenzulernen, denn es kann sich nicht jede von uns zu ihm hingezogen fühlen und Gefühle für ihn entwickeln!Viele der Mädels sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich Sie nie wieder missen oder auf sie verzichten möchte, es sind wahre Freundschaften entstanden. Aber auch das tolle Team, mit dem ich arbeiten durfte verdient ein großes Lob und ein großes Dankeschön, denn ihr wart auch einfach immer für uns da und habt es uns so angenehm wie möglich gemacht (in guten und in schlechten Zeiten 😄). Ich drücke den restlichen Mädels ganz fest die Daumen und freue mich euch alle wiederzusehen!🌹💞 Auch für die vielen, lieben Nachrichten und Kommentare möchte ich mich bei euch bedanken, ich werde alle Nachrichten versuchen in den kommenden Tagen zu beantworten! Fühlt euch gedrückt und geküsst! Ich habe euch ganz doll lieb und sende zu jedem von euch ganz viele 😚 und 💞! Bis ganz bald , eure Janet🤗💞🌹🍾

Ein Beitrag geteilt von janet antas (@janettttoo.official) am

Bei Janet scheinen die Gefühle für Daniel nicht so ausgeprägt gewesen zu sein. "Trotzdem sollte man nie vergessen, dass nicht alle von uns Mädels das Bedürfnis haben, den Bachelor näher und intensiver kennenzulernen, denn es kann sich nicht jede von uns zu ihm hingezogen fühlen und Gefühle für ihn entwickeln!", so die brünette Schönheit.

Für welche der verbleibenden Kandidatinnen wird sich Daniel Völz wohl entscheiden? Alle News zur aktuellen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!