Stars

Bachelor 2018: Morddrohungen vor dem Finale

Bachelor 2018: Die Kandidatinnen auf Instagram
Wer bekommt im Finale die letzte Rose? Foto: MG RTL D / Tom Clark

Während Daniel Völz und seine Auserwählte nach dem großen Finale von "Der Bachelor" heute Abend wohlmöglich die große Liebe gefunden haben, sind einige Kandidatinnen mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow nicht mehr so glücklich. Sie müssen fiese Mobbing-Attacken im Netz über sich ergehen lassen.

 

Bachelor 2018: Hass-Nachrichten an Christina und Janina Céline

An wen geht die letzte Rose - Svenja oder Kristina? Diese Frage treibt wohl die meisten Zuschauer vor der letzten Bachelor-Folge um. Einige scheinen sich dagegen eher auf schlimme Beleidigungen gegenüber ehemalige Teilnehmerinnen konzentrieren zu wollen. Das Magazin "Closer" berichtet über heftige Bedrohungen gegen die Kandidatinnen Christina und Janina Céline.



Die beiden Damen, die bereits vor längerer Zeit von Daniel Völz nach Hause geschickt wurden, verrieten der Zeitschrift, wie schlimm der Hass in den sozialen Medien wirklich ist. Playmate Christina Braun kam als Nachrückerin in die Show und war nur kurz zu sehen, dennoch erhält sie fast täglich Hass-Nachrichten.

 

Sie erhielten Morddrohungen

"Meistens sind es Fake-Profile, die noch nicht mal Fotos oder kaum Beiträge haben. Das versucht man nicht an sich ranzulassen. Aber klar wird einem mulmig, wenn man sich mal eine tuhige Minute nimmt und das liest", gesteht die 28-Jährige gegenüber "Closer".

Und es kommt sogar noch schlimmer, denn Christina bekommt auch Morddrohungen - per Telefon! "Die sagen dann so was wie: 'Wir finden dich, und dann passiert was.' Klar schaut man danach besonders hin, wenn man abends die Haustür aufschließt."

Ähnliche Erfahrungen hat auch Kandidatin Janina Céline gemacht, die die Erste war, die Bachelor Daniel Völz in der Show küssen durfte. Obwohl sie nicht seine Auserwählte ist, werden ihr schlimme Nachrichten geschickt. "Einige schreiben mir: 'Bitte geh sterben, bring dich um!' Beleidigungen, die ich gar nicht aussprechen will, werden auch gepostet."

 

Alle News zum Bachelor

Schockierend, was die Ladies im Netz über sich ergehen lassen müssen. Und mit Sicherheit sind sie nicht die ersten Kandidatinnen der Kuppelshow, die mit Droh-Mails konfrontiert werden. Scheint so, als wenn die Einzigen, die am Ende der Staffel wirklich glücklich mit dem Verlauf der Show sind, der Junggeselle und seine Siegerin sein werden.

Alle News zur Sendung und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt